Wer hat auch am 07.09. ausgelöstvund hibbelt jetzt?

Hallo ihr Lieben, nach über drei Jahren Kinderwunsch sind wir im 1. GvnP Zyklus. Ichvhsbe am 0i.09. mit Ovitrelle ausgelöst und bin gerade sooo gespannt ob dich da was getan hat, bzw. tut. Vielleicht gibt es jemanden der auch zu dem Zeitpunkt ausgelöst hat und jetzt hibbelt.
Wäre sehr schön sich auszutauschen 🥰

1

Hallo,
ich habe auch am 7.9. ausgelöst nachdem der follikel schon bei 24mm war. Hast du auch stimuliert??
Leider bin ich seit einigen Tagen krank (corona) und mich hat es leider ordentlich erwischt, hoffe das ist bald überstanden.
Machst du eine Testreihe??
LG Miriam

2

Hallo,

Ich habe am 08.09 mit Ovitrelle ausgelöst und wir hatten am 09.09 nun unsere erste IUI.
Muss am 25ten zum Bluttest.
Nehmt ihr zur Unterstützung etwas? Ich soll Duphaston nehmen.

4

Ach, hattest ja geschrieben das du zum Bluttest sollst... 🙈

3

Oh das liegt ja alles dicht aneinander 🙂 24mm ist ja mega. Ich habe von Zyklustag 5-9 Clomifen genommen. Am 10. Zyklustag war Follikel Ultraschall. Da waren 2 zu sehen, 19 und 17 mm. Die Ärztin meinte die würden sehr wahrscheinlich beide springen. Ich sollte dann an dem Abend um 21:30 Uhr auslösen mit Ovitrelle. Dann 2 Tage später mit Progynova 21 beginnen und 3 Tage später nich Famenita dazu. Ganz schön viele Hormone, aber was probiert man nicht alles 🙈
Corona braucht auch niemand 🙈🙈🙈
Ich wünsche dir eine gute Besserung 🍀
Bei einer Insemination (hab ich es richtig geschrieben 🦧) hat man dann einen Bluttest oder?