Hallo ihr lieben,
Ich hatte eben meinen 1 US an ZT 8 während Stimu. Angefangen mit Ovaleap 225 hab ich am 2 ZT. Also habe nun 6x gespritzt. Seid gestern spritze ich auch Decapeptyl oder wie das heißt 😄 ich habe 12 Follis und war erschrocken das schon so große dabei sind.
Aber ich bin ein wenig enttäuscht das es nur so wenige sind 😐 hab auf mehr gehofft...
Rechts 7 Eier mm = 20,17,16,10,10,6,5
Links 5 Eier mm = 20,19,12,11,8
Bilder habe ich auch alle mitbekommen und direkt nach Prag geschickt nun warte ich auf Antwort wie es weiter geht.
Ich war mir bisher sicher aus Erfahrung her das die PU zu 1000% am Montag sei. Aber nun bin ich mir nicht mehr sicher ob es vllt vorher stattfinden muss. Es sind ja schon gute dabei ? Ich habe Angst das sie alleine springen ? Kennt sich da jemand aus ?
Ich bin schon sooo gespannt und aufgeregt 🥰
LG
Ergebnis 1 US während Stimulation 🤗 Tipp PU ?
Hallo schön das die Medikamente wirken.
Wann ist denn dein nächster Termin?
Vielleicht konzentrieren sie sich auch eher auf die mittleren?
Ich habe eher gleich große bisher.
Viel Glück
Hallo, Ich habe keinen nächsten Termin mehr. Die Klinik hat geschrieben, PU ist am Montag wie ich dachte :) Samstag darf ich auslösen 🥰
12 sind doch nicht wenige. Wenn es mehr werden, leidet meistens die Qualität, daher ist die Anzahl genau richtig👍
Arbeitet die Klinik am Wochenende?
Ansonsten bleibt nur die Wahl zwischen Freitag und Montag.
Ich persönlich finde es immer besser, etwas länger zu warten, damit die kleineren Follis auch eine Chance haben.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Hallo liebes und danke für deine Antwort 🥰
Sie arbeiten am we wenn es sein muss.
Aber bekam schnelle Antwort, wie von mir vermutet ist die PU am Montag um 8 🥰🥰🥰 das heißt Sonntag auf Montag Nacht fahren wir los...
Es ist schon so lange her, glaubst du mir das ich es nicht mehr Blicke 🤣 wenn PU am Montag ist und ich ne Blasto bekomme an Tag 5 ist dann Tag 5 nun Freitag oder Samstag? Ich meine Samstag? 🤔
Glg
Samstag 👍
🍀🍀🍀
Wow, mega dass dein Körper so gut auf die Stimmu anspringt.
Ich war heute auch beim Ultraschall. Bin ZT 9 und stimmuliere mit Ovaleap 300.
Bei mir wurden heute 9 Follikel gesehen. Die größen sind zwischen 11 - 14 mm.
Vielleicht ist es bei dir tatsächlich auch so, dass sie sich auf die etwas kleineren Folikel kontentrieren? Es heißt ja, wenn sie etwas langsamer reifen, dass die Qualität besser ist.
Bei mir ist auch am Montag Punktion
Hallöchen, danke für deine Antwort.
Wir können wohl gemeinsam hibbeln, Hab Termin für Montag bekommen 🥰
Wollen wir uns austauschen ? Glg
Guten Morgen :)
wir können uns gern austauschen....allerdings findet bei mir nur die Punktion am Montag statt. Transfer findet bei mir frühestens im Februar statt. Wir sammeln aktuell nur Eizellen bzw Zygoten für die Präimplantationsdiagnostik.