Hallo ihr Lieben,
Ich habe am 01.09. ausgelöst und hatte am 08.09. meinen Transfer einer Blastozyste 🥹
Ich hatte einen natürlichen Zyklus..
Jetzt ist mir gerade der blöde Test in die Hände gefallen und ich haben einen Ultrafrüh Test gemacht.
Der war für mich eher negativ 😔
Jetzt frage ich mich ob es einfach zu früh ist ..
Hier liest man so oft das viele schon 4 oder 5 Tage nach Transfer positiv getestet haben ..
Jetzt bin ich verunsichert 🫤
Ich wäre froh über eure Erfahrungen.
Danke schon mal!
🫶🏽
Testen einfach zu früh? 😕
Hi. Ich habe wie du am 1.9 ausgelöst und eine Woche später einen Transfer gehabt. Normalerweise hätte ich schon mindestens 3 Tests pro Tag gemacht 1-2 Tage nach Transfer, aber dieses Mal nicht, weil ich einfach jedesmal so durcheinander war. Dann ist wieder ein Test zwischendurch positiv, dann bilde ich mir eine Linie ein, dann ist wieder nichts zu sehen. Ich kann das nicht mehr.
Es muss nicht sein, dass du es schon sehen müsstest. Ist der Test blütenweiss? Hoffentlich klappt es doch noch. Daumen sind gedrückt.
LG Ale
Ich habe gerade getestet also kein Morgenurin.. ich würde nicht sagen das er Blütenweiß war aber ich konnte auch keine klare Linie erkennen 😕
Ich glaube ich mache auch keinen Test mehr bis zum WE!
Ich drücke dir auch die Daumen! 🍀🫶🏽
Hi!
Hast du den mit Morgenurin getestet? Du bist ja erst rechnerisch es+10, das ist schön noch früh.
Und was bedeutet, der sieht eher negativ aus 😉
Also ich würde die Flinte nicht ins Korn werfen. In zwei Tagen müsste er dann schon was anzeigen (finde ich).
Ich teste auch immer viel zu früh und werde dann verrückt.
Ne war kein Morgenurin 😬
War gerade (16 Uhr)…
Ich meine ich habe eine leeeeiiiichte Linie gesehen.
Es war ein ClearBlue.
Da habe ich auch schon (meine ich) oft gelesen das die eh nicht so gut sind.
Am 20. ist der BT.
Meine Brust spannt auch .. aber ich nehme auch 2x Progesteron und 1x Prolutex.
Wobei bei meiner biochemischen Schwangerschaft im Juni das dann auch nachgelassen hat obwohl ich Progesteron genommen habe..
Diese Wartezeit 🙄
Hallo du liebe - ich hatte Samstag (09.09) einen Transfer einer sehr schönen Basto und einer Morula - ich war heute auch so zerstreut und habe einen Test gemacht - mich macht das auch alles voll verrückt und wahnsinnig - manche testen und haben eine Linie an TF+4 oder TF + 5 manche sagen niemals - wenn man bisschen liest, findet man auch von Kinderwunsch Zentren einige Infos über den Ablauf nach dem Transfer:
Hier einmal von TFP kinderwunschzentrum:
Wahrscheinlich sind Sie neugierig, was in dieser Zeit in Ihrem Körper passiert. Hier erfahren Sie, was Sie an jedem Tag nach dem Transfer erwartet:
Tag 1: Die Blastozyste beginnt einen Prozess, den man Schlüpfen nennt. Die Blastozyste ist von einer dünnen Schale umgeben und beginnt, aus dieser zu schlüpfen, um sich auf die Einnistung in Ihrer Gebärmutter vorzubereiten.
Tag 2: Die noch schlüpfende Blastozyste beginnt, sich in Ihrer Gebärmutter festzusetzen. Zu diesem Zeitpunkt beginnt die Blastozyste mit der Einnistung in Ihrer Gebärmutter.
Tag 3 und 4: Die Blastozyste beginnt, sich weiter in die Gebärmutter einzunisten und setzt sich tiefer in ihr fest.
Tag 5: Die Einnistung sollte jetzt abgeschlossen sein. Ihr Fötus und die Plazenta haben nun begonnen, sich zu entwickeln.
Tag 6: Ein Hormon namens Humanes Choriongonadotropin (hCG) beginnt nun, in Ihren Blutkreislauf freigesetzt zu werden. Dies ist das Hormon, das nachgewiesen wird, um Ihre Schwangerschaft anzuzeigen.
Tag 7 und 8: Ihr Fötus wächst weiter und das Hormon hCG wird kontinuierlich in Ihr Blut abgegeben.
Ab Tag 11: Ihr hCG-Spiegel ist so hoch, dass er in einem Blut- oder Urintest nachgewiesen werden kann, der bestätigt, dass Sie schwanger sind.
Ich denke es verhält sich echt unterschiedlich und wir beide müssen bisschen Geduld haben, bevor wir vertragen 🫶🏻 aber ich fühle dich und fang auch schon an zu glauben, es sei gelaufen - diese fiesen Gedanken sind einfach nur gemein - man wünscht es sich so sehr und will einfach nicht wieder und wieder enttäuscht sein
Aller liebste Grüße Kate