Guten Morgen an Alle,
nach ein paar Tagen Pause starte ich heute wieder mit der Stimulation - also ein neuer Versuch und ich merke schon wieder, das sich Hoffnung breit macht. Ich werde mich aber versuchen auf die Arbeit zu konzentrieren, es ziept und zwickt schon genug im Bauch 🫣
Was steht bei euch heute an, wer hibbelt auf Ergebnisse, wer auf Ereignisse?
Ich drück euch allen die Daumen und wünsche euch viel Glück 🍀.
Einen schönen Tag 🫶🤗
Liebe Grüße Arwen
Hibbelpost am Donnerstag 🌺
Guten Morgen,
dann drücke ich die Daumen für einen Glückszyklus 😊
Ich sitze im Kiwu Wartezimmer und empfinde es ehrlich gesagt gerade als Zumutung, dass ich noch zum 2. BT bestellt wurde.... Mein Körper ist schon total auf Mens eingestellt. Hatte 2 Tage schon SB. Und seit heute richtig UL Schmerzen, als hätte ich die Mens schon.
Ich sollte die Medis ja weiternehmen. Daher denke ich dass die Mens dadurch noch unterdrückt wird.
Ich hab echt keine Lust auf einen Anruf, der mir sowieso nur bestätigt was ich schon weiß 🙈
Und mein Mann hat immer noch mini bisschen Hoffnung, dann darf ich das wieder zunichte machen 😣
Also eher ein schwieriger Tag heute. Muss auch noch so viel erledigen. Hoffe ihr habt einen schöneren Tag ☀
Oh liebe Wunderkind, fühl dich gedrückt, wenn du magst...
Das ist echt doof...
War denn der 1. Bt aussagekräftig oder eher nicht? Weshalb wird ein 2ter bt gemacht? Hast du denn getestet, da du dir ja doch sehr sicher zu sein scheinst...
Ich drücke die Daumen ✊️🍀
Liebe Grüße
Dankeschön... Es ist zum verrückt werden. Erster BT war der Hcg bei 17, eine Woche später heute 58. Bestätigung nicht intakt. Kann die Medis jetzt weglassen und muss weiter kontrollieren lassen. Nicht dass es eine elss ist.... 😢
Guten Morgen,
Ich schaffe es auch mal wieder zu schreiben, wünsche dir für das es dein Glückszyklus werden wird 🍀✊️
Ich bin an sich sehr entspannt, darf Sonntag testen und Montag ist bt ...
Manchmal merke ich nix und manchmal hab ich ne latente Übelkeit, kann aber auch am Progesteron liegen, sonst zwickt und zwackt eig nix...
Wünsche allen alles Gute für alle bevorstehenden Termine und Daumen sind gedrückt 🍀✊️
Liebe Grüße 😊
Wie weit bist du dann am Sonntag? Kannst/willst du jetzt noch nicht testen? 🤭
Ich drücke ganz fest die Daumen!! 🍀🍀🍀
Ich bin pu+15 und Transfer + 10, nee möchte nicht vorher testen....
Danke dir
Oh je. Dieses schweben zwischen Hoffnung und Angst.
Für mich war es ein zerreißen. Und dann die Angst davor die schlechte Nachricht überbringen... ich Wünsche dir viel Kraft
Ich sitze mit einer leichten Erkältung daheim. Habe morgen noch einmal einen Ultraschall. Und dann am Montag die Pu. Nun schaltet sich das Kopfkino ein.. was wenn man nicht punktieren kann. Was wenn sie bis Montag schon gesprungen sind. Was wenn ......
Hallo in die Runde. 🙋🏻♀️
Ich drücke allen weiterhin ganz fest die Daumen.
Aktuell versuche ich mich bis zur Punktion morgen bestmöglich abzulenken und schrecke bei jedem Anruf auf, aus Angst es könnte die Klinik sein, die Bescheid geben will, dass es keine Eizelle geschafft hat.
Liebe Grüße und einen guten Donnerstag für alle
Du meinst bestimmt Transfer oder 😁
Oh ja, sorry. Bin schon ganz durch den Wind!
Hallo Arwen, hallo ihr lieben anderen 😊
Viel Erfolg für den neuen Stimulationszyklus und auf dass es euer Glückszyklus wird! 🍀🍀🍀 Weißt du schon, wann du deinen ersten US hast?
Bei mir zwickt alles noch ordentlich und abends und morgens bin ich echt gut verkrampft/aufgebläht im Bauch/Oberkörper. Ich glaube, das kommt echt vom Nachspritzen, da ich das bisher noch nicht hatte. Heute Abend gibts nochmal eine Dosis Brevactid und dann mal sehen, wie sich die Testreihe entwickelt. Aktuell verwirrt sie mich, weil die Tests gefühlt jeden Tag gleich aussehen, obwohl ja am Montag nochmal eine Ladung HCG dazu kam und es vorher schon mehrere Tage abgebaut war 😆🤔
Ansonsten hoffe ich, dass es Papsi gut geht 😐
Liebe Grüße
Neana 🧡
Hallo!
Lieb, dass du an mich denkst!
Ich kann nicht viel berichten. Ich versuche die Zeit bis Mo totzuschlagen, sie zieht sich aber wie ein Kaugummi. Richtig schlecht war mir nie, phasenweise ein wenig übel, das ist aber aktuell eher weg und ich habe wieder mehr Appetit. Das macht mir ein bisschen Sorgen, andererseits weiß ich, dass das ja auch alles oder nichts heißen könnte.
Ich halte dir die daumen, dass deine Tests bald eindeutig in die richtige Richtung gehen ❤️
Schön von dir zu hören! Und was machen die (Schmier-)Blutungen? Ich hoffe, sie sind soweit weg?
Ich wünsche dir, dass die Zeit jetzt einen kleinen Turbo einlegt und bald Montag ist! 🍀🧡
Hallo zusammen,
Wie aufregend! Ganz viel Erfolg und wenig Nebenwirkungen bei deiner Stimulation!🤗
Heute bin ich bei 6+0. Bei mir zwickt und zwackt es auch immer von den Hormonen. Hosen gehen nicht mehr zu. Herzlich Willkommen Blähbauch🤭
In meinem schlaflosen Nächten muss ich seit ein paar Tagen öfter mal auf Klo und mir wird schlecht bzw. bekomme ich Hunger.
Dafür dass ich so Panik vor einer weiteren FG habe, beruhigt es mich aber und ich freu mich sogar ein bisschen. 😄
Das ist ja alles Pille palle und das wünsche ich jeder einzelnen von euch auch so sehr!💚🍀
Liebe Grüße an alle
Schön, dass es dir schlecht geht 🤣🤭 Nein im Ernst, das klingt doch alles vielversprechend und meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt! 🍀🍀🍀 Morgen in einer Woche hast du wieder US?
😂 Bin aber froh, dass ich irgendwas merke.
Genau, nächste Woche Freitag ist der Ultraschall 🤗
Hey ihr Lieben,
ich wünsche dir einen guten Start mit der Stimulation. Verträgst du die meist gut oder merkst du das sehr? Dann hast du ja bestimmt Montag/Dienstag den ersten US? Auf in deinen Glückszyklus 🍀
Allen anderen sind weiterhin die Daumen gedrückt. Die Zeit vergeht aktuell gar nicht, wie ich finde. Liebe Grüße