PU + 12 Transfer + 7 positiv aber braunen Schleim

Hallo Ihr Lieben, sonst lese ich immer still mit, aber heute brauche ich eure Erfahrungen/ Rat.
Ich habe den Abbau der Ovitrelle kontrolliert, meine günstigen Streifentest waren am 09.09.23 komplett negativ. Anstatt dann den weiteren Werdegang wie mit meinem Mann besorochen dem Universum in die Hände zu legen, habe ich natürlich heimlich weiter getestet 😅. Seit zwei Tagen steigen meine Tests wieder, also seit Pu+ 10, TF+ 5 was ich erstmal als gutes Zeichen sehe. Anbei ein Vergleich Clear Blue gestern und heute … Testaments hatte heute auch einen schönen Anstieg, also war ich erstmal vorsichtig happy. So und jetzt dass Aber. Vorhin habe ich gemerkt dass der Rest vom Utrogest aus mir raus floss (sorry) aber diesesmal war brauner Schleim dabei.
Bin natürlich sofort zur Toilette gerannt, aber da ist kein Blut sondern minimal brauner Ausfluss und ich habe auch mensartige Unterleibsschmerzen.
So raus mit euren Glaskugeln, was ist da los ☺️, soll ich meine Ärztin kontaktieren, habt ihr das auch mal gehabt, ich würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Jenny

1

Hey Jenny - habe da leider keine Erfahrung, weil ich nie eine Testreihe gemacht habe.
Finde es aber immer spannend !!

Auf Bild 2 sieht man bei PU +11 noch nicht wirklich was, aber PU+13 doch sehr deutlich !!! ☺️🤗🥰

Ich drücke die Daumen, dass es weiter ansteigt und sich schön verdoppelt ! 🫶🏼

2

Vielen lieben Dank, es hilft nur abwarten 😘

3

Ich hatte auch an PU+10 und +11 braune Schmierblutungen bzw. Ausfluss.
In der Klinik hieß es, dass ich warten muss. Man könne nichts tun und es kann sich um die Reste einer Einnistungsblutung handeln.
Ich blieb schwanger und bin jetzt in der 31. Woche. 🥰

4

Danke, dass macht mir Mut. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Endspurt ♥️