SS nicht intakt. Hcg fällt und steigt wieder.

Hallo Zusammen,

Ich hatte am 25.08. meinen ersten Kryotransfer einer Blastozyto im natürlich Zyklus. Trotz Einnistung und erster Freude, handelt es sich um keine intakte Schwangerschaft.

HCG
04.09. - 56 (TF +10)
06.09. - 67
Nachdem ich am Sonntag 10.09. meine Blutung erhalten habe, dachte ich ich könnte damit abschließen. Allerdings haben sich meine HcG Werte wie folgt entwickelt.

11.09. - 45
12.09. - 66
15.09. - 106

Hat jemand schonmal etwas ähnliches erlebt? Ich bin so verunsichert und verstehe nicht was los ist, warum steigt der HcG Wert nun? Ich würde doch so gerne einfach damit abschließen…

Vielen lieben Dank!

1

Das tut mir sehr leid für dich , ich kann nur von mir berichten , hatte das selbe Spiel auch und es war dann eine elss.. die später erst entdeckt wurde ..

Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Diese Befürchtung habe ich nämlich leider auch. Ich fühl mich allerdings so hilfslos, weil man aktuell irgendwie nichts tun kann, außer zu warten :/ So ist es mir zumindest berichtet worden.

3

Tut mir sehr leid 🫂 fühl dich gedrückt, es kann sich um eine Elss handeln oder ein Windei.
Wir kamen letztes Jahr von 26 auf 6126 hcg leere Fruchthöle ( Windei )und ich hatte eine Ausschabung in der 7 sww .

Viel Glück 🍀