Darf ich noch hoffen ? 6+1 Blutungen

Hallo wer hat Erfahrungen mit einer Fehlgeburt ? 🌟 😭

Hatte bei 5+6 eine starke richtig rote Blutung. Für 10 min (wusste nicht dass ich schwanger bin da die letzte ivf eigentlich negativ war)
6+0 positiver ss Test und Ultraschall mit Fruchthöhle die leer ist.
6+1 erfahren dass hcg bei 5000 ist Progesteron aber im Keller. Wieder eine hell rote Blutung sehr wenig aber anhaltend und unterleibschmerzen. Im Krankenhaus weiter fruchthöhle leer.

Wer hat Erfahrungen ? 😞

1

Mir macht eher zu Bedenken das die FH noch leer ist? Bei mir war da nach beiden IVFs Dottersack und embryonale Anlagen zu sehen....leider wurden beide auch MA. War die Grösse sonst alles zeitgerecht? Wurde der HCg nur einmal bestimmt? Wenn der Progesteron im Keller ist, wären die Blutungen ja sonst damit zu erklären. Aber das wurde ja bestimmt behandelt. Mir hat sonst imme rnoch Magnesium geholfen. Ich drücke dir die Daumen, das es nur ein Eckenhocker ist.

3

Ich hatte am 17.8 Punktion
22.8 Transfer
29. ss Test Urin negativ
31.8 starke Periode 4 Tage dann keine Kontrolle mehr über Blut oder so.
Kryo gestartet
Plötzlich eine fruchthöhle zusehen
Dann bei 5+5 starker rektaler Druck und unterleibschmerzen und plötzliche Blutung 10 min richtig stark ..

4

War es nur 1 embryo?

weitere Kommentare laden
2

Es hilft nur Abwarten im Moment. Alles Liebe 😘🍀

Bei mir ging es mit nur leerer FH in der 7. SSW nicht gut aus, aber es kommt immer mal wieder vor.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

6

So war es bei mir leider auch 😔 ich hatte auch in der 5./6. ssw eine kurze Blutung..
Letztlich war die Fruchthöhle leider „leer“ bzw. der Embryo hat sich nicht weiterentwickelt und es endete in einer MA.
Fühl dich gedrückt 😔
LG Aeli mit ⭐️

7

Weiß du wie hoch dein hcg war ?

Ich hatte eine starke Blutung mit unterleibschmerzen und rektalen Druck. Das ganze Spiel ging 10min dann war alles vorbei. Ein Tag danach leere fh hcg 5000. 🤷🏽‍♀️😞

weitere Kommentare laden
16

Hey Lou ! Gibt es bei Dir etwas Neues ? 🙏🏼🍀💚

17

Hey mein hcg ist über 14700 gestiegen
Fruchthöhle gewachsen aber leer 😔

18

Ach man :-( das tut mir so Leid.
Was für ein Krimi 🤕

Was ist denn nun der Plan der Kiwu Klinik ?

weiteren Kommentar laden