Heute war mein 4. Transfer eines zeitgerechten 4-Zellers in Top Qualität.
Ich weiß gar nicht was ich noch denken soll. Habe bisher im super EZ zurück bekommen und noch nicht mal eine Einnistung gehabt. Drum Frage ich mich warum es diesmal klappen sollte...
Wobei die Statistik für sich spricht und außerdem hatte ich ja noch eine PRP Spülung der Gebärmutter.
Ich hätte gerne schon 10 Tage später...Diese Wartezeit ist doch einfach nur nervig.
Wer ist auch gerade Pupo?
4. Mal Pupo 🌞
Hier ich 🙋🏼♀️😊
5. Transfer, mir geht es ähnlich, ich hatte auch noch nie eine Einnistung 🙁. Wenn das jetzt nichts wird, wollen wir verstärkt immunologische Ursache untersuchen lassen, bevor wir weitermachen. Irgendwie bin ich durch die vorigen Enttäuschungen schon sehr abgestumpft und gehe schon fast davon aus, dass es wieder nichts wird…ich versuche mich vor allem abzulenken und werde aber TF+6 mal testen..
Ich drück dir die Daumen!!🍀
Wann war der Transfer? Laut ivf register sind 80% nach dem 4. Tf schwanger... irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht dazu gehöre.
Hattest du eine Kryo? Wie viele icsi hattest du bereits?
Am Mittwoch :) allerdings habe ich das Gefühl, dass wir mit der Diagnostik noch nicht am Ende sind…und ich auch nicht zu den 80% gehöre. Oder 85 oder wie viele es nach 5 Versuchen sein mögen 🤷♀️ ich hatte gerade die 2. kryo in der 2. IVf Runde ( steht auch in der VK). Aufgeben werden wir nicht so leicht, als Nächstes werden wir wohl auf Icsi oder imsi umsteigen. Zum Glück gibt es noch Optionen und damit Hoffnung, aber ich denke mein Weg ist noch etwas weiter…
Wo sind denn deine Baustellen?
LG
Hey !
Ich bin auch Pupo -
Das war mein 2.ter Transfer.
Ich habe schon überhaupt keine Lust mehr 😞 Also was heisst keine Lust. Ich kann irgendwie nicht mehr.
Seit 6 Jahren Kinderwunsch.
Ich hätte gerne eine Pause, aber mein AMH ist unterirdisch und ich bin 37.
Naja - sorry …
Ich bin heute PU + 11.
Gestern hatte ich einen schneeweißen Test und habe ehrlich gesagt etwas die Hoffnung verloren. Ich habe noch nie 2 Linien auf einem Test gesehen. Außer auf Corona-Schnelltests.
Ich drücke Euch die Daumen.
Hi Effi, PU11 ist noch früh 🙏🏼🍀
Ich musste aber über die 2 Striche auf dem Corona Test schmunzeln 😀 Ich habe HCG nachgespritzt. Daher sind meine Tests „positiv“. Aber auch das heißt nichts nach 6 TFs.
Lass dich trösten. Ich bin 42. 😭
Der mit dem Schnelltest war gut....😁
Als ich einmal positiv getestet habe war es drei Tage später wieder vorbei 😐
Hatte jetzt 2 Monate Zwangspause und die haben mir so gut getan. Aber bei dem amh will man nichts anbrennen lassen. Das verstehe ich.
Hello Maerzmami🙋♀️ ich bin seit Montag auch Pupo. Die Wartezeit schlaucht. Es ist mein 6. Transfer von 3 ICSIs. Es ist der dritte Kryoversuch, alle guten Dinge sind 3,oder? Frischversuch findet mein Körper blöd, das wissen wir. Bei unserem zweiten Kryoversuch im letzten Jahr sind wir jedoch schwanger gewesen, leider mit Windei und MA.
Also Hoffnung habe ich schon diesmal, aber wie lange ich noch bereit bin das „Spiel“ weiter zu betreiben, weiß ich nicht.
Wie geht es euch denn so mit den Nebenwirkungen? Ich bin unfassbar müde und gestern war mir auch vormittags ziemlich übel. Jeanshosen kann ich nur schwer tragen, weil alles so eng ist. An sowas kann ich mich nur bei der Schwangerschaft erinnern, nicht aber bei den gescheiterten Versuchen.. oh man.
Geht es euch auch so?
Lg Aeli mit ⭐️
Oh mann, auch schon der 6. Tf ...
Warum findet es dein Körper blöd?
Hast du noch was auf Eis?
Ich kenne diese scheiß enge Jeans und habe dieses Mal etwas abgenommen.
Vom Kortison kann ich nachts manchmal nicht schlafen und habe unnormalen harndrang.
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Ich hatte gestern meinen Transfer mit zwei 8-Zellern. So bin ich jetzt wohl auch ein Pupo. 😂 Was genau heißt das eigentlich?
Ansonsten fühle ich mich schon schwanger mit dicken Blähbauch und Heißhunger. Nur leider heißt es ja nichts . 😏 Also abwarten und Tee trinken…..
Weiß jemand zufällig von euch ob man nach Transfer das Q10 weiter nehmen soll??
Hab vergessen zu fragen.
Allen einen schönen Samstag und fröhliches Brüten. 🐓😅
Hey in die Runde,
Hatte eben meinen Transfer zweier Blastozysten. 🍀🍀Geselle mich nun dazu...
ich habe diesmal nach Transfer leider keinen Kurzurlaub etc, aber vielleicht lenkt mich die Arbeit auch ab.
Das mit dem Q10 interessiert mich auch sehr😊
Liebe Grüße und alle Daumen sind uns gedrückt
Nadine
Guten Morgen ☀️
Dann auf in eine gute Hibbelzeit 😃🍀
PUPO heißt „pregnant until proven otherwise“ (schwanger, bis das Gegenteil bewiesen ist). Ich finde das immer witzig, diese Bezeichnung 🤭 Kennst du denn den Aberglaube um die PUPO-Pommes (finde ich ebenfalls witzig 😁)?
Zu Q10: ich habe gelesen, dass man es weg lassen soll weil es das Immunsystem „anfeuert“. Ab Stimulationsbeginn lasse ich also Q10 (bzw. Ubiquinol), Vitamin C und Zink weg. Falls du ASS nimmst: hier kann es wohl auch zu Wechselwirkungen kommen.
Vom Blähbauch kann ich dieses Mal auch ein Lied singen! Vor allem abends ist es teils echt unangenehm.
Alles Liebe!
Neana 🧡
Guten Morgen! ☺️
Bin aktuell das 6. Mal Pupo - das erste Mal nach Partnerimmunisierung. Bisher hatten wir auch nie eine Einnistung und ich traue mich gar nicht zu sehr zu hoffen. Insgeheim stelle ich mich auch auf ein erneutes Negativ ein. Und dann weiß ich auch nicht so recht.
Habe dieses Mal noch zwei Mal Brevactid nachgespritzt (TF+0 und TF+3). Meine Testreihe ist dieses Mal also auch schwerer zu interpretieren. Gerade bin ich PU+10/ TF+5 - es bleibt also spannend.
Ich drücke dir und uns allen die Daumen!! 🍀🍀🍀
Na du, kannst du mittlerweile von einem positiven test berichten?
Ich feuer mein Immunsystem nach Transfer auch nicht mehr an. Wobei, gebracht hat es auch nichts....
Bin pu+4 und tf+2 also muss noch ein weilchen durchhalten Bis zum Test.
Guten Morgen! Positiv sind die Tests aber noch vom Brevactid 😆 Ich kanns echt überhaupt nicht einordnen. Könnte sein, dass er heute gleich stark ist wie gestern aber es gibt ja auch einfach Schwankungen in der Konzentration im Urin…das ist also reine Spekulation. Muss mich vermutlich noch 2-4 Tage gedulden 🫠
Wann willst du testen? Oder machst du auch eine Testreihe?