Nach dem Abgang Mitte August können wir im kommenden Zyklus endlich die kryo starten. Am Wochenende müsste ich dir mens bekommen und hab nun in Kalender geschaut. Wenn es dumm läuft, fällt der Blastotransfer dann auf Anfang Oktober, wenn der Feiertag ist. Wie machen die das in der Klinik denn dann?
Wäre dann wieder ein Zyklus verloren?
Oder kann man da noch irgendwie schieben?
Natürliche kryo - Transfer verschieben möglich?
Hallo Mila, stell die Frage am besten deiner Klinik. Manche Kliniken machen den Transfer auch an Feiertagen. Viele Grüße
Meine Klinik hat zwar Feiertags geöffnet, glaube aber eher Notfallmäßig. Das heißt, die schauen ob man den Transfer vorher oder nachher machen kann.
Hab aber von Kliniken gehört, die es dann auf den nächsten Zyklus schieben. Was auch total fies wäre....
Löst du den Eisprung denn aus? Eventuell könnte man damit zumindest einen Tag schieben.
Ja mit ovitrelle. Aber wird dann erst nochmal unterdrückt? Sonst könnte es ja passieren, dass der ES schon natürlich war, oder?
Ich meinte eigentlich einen Tag nach vorne. Natürlich vorausgesetzt deine GMSH passt. Du kannst aber bestimmt auch fragen, ob du etwas zum unterdrücken bekommst.