Angst zu testen 😩

Hallo zusammen,
ich bin grad im Pausenzyklus vor der 2. IVF. Medis sind schon im Kühlschrank 😬Haben diesen Zyklus normal genutzt. Bei uns wurde bisher kein Grund gefunden, warum es nicht klappt (außer einem schlechten AMH) aber sooooo viel Diagnostik haben wir noch nicht gemacht. Versuchen es seit 2,5 Jahren. Bisher nicht mal ne Einnistung. Ist jetzt mein erster Zyklus mit Pimp my eggs und DHEA. Hatte dieses Mal zum ersten Mal keine PMS Symptome wie sonst immer. Ich konnte bisher die Uhr nach meiner Periode stellen. Immer genau an ES +11 kam sie. Hatte seit ES +8 mensziehen. Auch heute aber irgendwie kommt sie nicht. Hab mir grad 2 Tests geholt aber hab sooooo Angst zu testen und vor der Enttäuschung. Normal teste ich schon lange nicht mehr. Wieso sollte es bitte auf einmal nach 2,5 Jahren so geklappt haben??? Hab so Angst vor einem weißen Test und ich mache mir grad schon wieder Hoffnungen und hab Angst, dass ich dann wieder am Boden zerstört bin. Was würdet ihr machen? Noch warten ein zwei Tage oder testen???

1

Ich würde noch bis es+12 warten. Dann musst du keine Striche raten und weißt ziemlich sicher Bescheid. Ich glaube man denkt immer, wieso sollte es ausgerechnet jetzt geklappt haben. Aber warum eben genau jetzt auch nicht? Ich drück dir ganz feste die Daumen und deine Angst kenne ich nur zu gut, aber die Ungewissheit ist auch doof. Gönn dir was schönes, worauf du vielleicht die letzten Wochen verzichtet hast, sollte er negativ sein. 🍀🍀🍀

2

Danke 🙏 so werd ich’s machen. Hab grad noch mit dem Test zusammen ne Packung Tampons und meinen Lieblingswein gekauft. Was für ne Mischung 😂😂🙈