Hallo😊
Ich brächte mal ein paar Meinungen 😊
Kurz und knapp:
2022 ungeplante SS > leider Spontanabort 14 SSW
2022 kurz darauf geplant schwanger 2 ÜZ > leider FG 9SSW
2023 Myomentfernung via Bauchspiegelung
Seit Juli wieder ÜZ
Vorstellung in der Kiwu
Ergebnis Diagnostik
AMH bei nur 0,08
Alle anderen Werte scheinen ok.
Diagnose : Beginnende Erschöpfung der Eierstöcke
Einen Gerinnungsstörung kam auch raus .
Wir wollen es weiter versuchen, aber ich bin langsam am zweifeln, ob es überhaupt noch klappt.
Habe eine 13 jährige Tochter aus einer vorherigen Beziehung.
Ich bin 40 Jahre alt ..Partner 39. Bei ohm war alles super.
Die Ärztin meint, dass es möglich ist, aber auch erschwerend wegne Dem AMH.
Wem ging es ähnlich? Wer hat Erfahrungen?
Ich würde mich über Erfahrungen und Meinungen sehr freuen 😊
Liebe Grüße 😊 😊 😊
Ich brauche mal eure Einschätzung....
Hey!
Kennst du deinen fsh-Wert?
Liebe Grüße
Schoko
Ja
ZT 8 war er 15
Am Ende des Zykl war er so bei 4 glaube ich
Es kann auch ZT 10 gewesen sein.
Ich habe auch regelmäßige Eisprünge
Bei der Stimmu letztens Zyklus sind meine Eierstöcke sehr gut angeschlagen, sogar bei der geringsten Dosierung von Letrozol.
Ich verstehe das alles nicht. Habe auch regelmäßige Zyklen.
Ich bin kurz vorm aufgeben...
Hallo,
Wie du schreibst, bist du letztes Jahr 2x spontan ss geworden. Dann sollte das ss werden ja auch bestimmt nochmal klappen. Das Myom ist entfernt und ich denke wg der Gerinnungsstörung nimmst du auch was ein. Also sind die Bedingungen schon mal deutlich verbessert.
Dann sollte hoffentlich beim nächsten Mal alles klappen, sofern die EZ auch genetisch iO ist.
Diese Problematik spielt bei uns Ü40-jährigen ja leider auch mit rein. An eurer Stelle würde ich mein Glück mit GVnP versuchen. Euer Problem ist ja nicht die Befruchtung. Also sehe ich in einer IVF ohnehin keinen großen Vorteil, zumal die Ausbeute vermutlich recht gering wäre.
Ich wünsche euch ganz viel Glück!
Danke für deine Einschätzung.
Ja, schwanger werden klappt auf jeden Fall.
Die Gerinnungstörung weiß ich nach der 1. Fg. Habe dann auch AsS und Heparin bei der 2 SS genommen. Wurde im 2 ÜZ schwanger nach der FG. Leider wucherte das Myom so sehr, dass es fast die gesamte GM füllte . Daher hatten wir keine Chance 😞
Ich habe gehofft, dass meine Werte doch etwas besser sind😕
Da deine Werte zwar dein Zeitfenster verkleinern aber nicht ursächlich für die missglückten Schwangerschaften sind, versuch dich von diesen nicht so runterziehen zu lassen. Ändern kannst du diese leider eh nicht.
Auf jeden Fall klappte bisher Befruchtung und Einnistung top. Dann wird's mit dem Rest bestimmt auch bald klappen, wenn nun die Gebärmutter wieder schön kuschelig ist.
Drück euch die Daumen!