Hey ihr Lieben,
ich habe am Freitag um 20:00 Uhr mit ovitriell ausgelöst 🥹! Habe jetzt am kommenden Freitag mein Transfer von einer Blastozyste!!
Wer von euch ist genau soweit oder ungefähr?? Möchte sich austauschen???
Habt ihr Tipps ?? Worauf soll ich achten?
Vielen dank schon Mal 😍😍😍
Meine Erste Kryo steht an - wer hibbelt mit? 😍
Guten Morgen!
Bin gerade in meiner 3. (künstlichen) Kryo. Morgen ist Ultraschallkontrolle und wenn da alles gut aussieht ist eine Woche später (Montag) Blastotransfer! 😀
Daumen sind gedrückt! 🍀
Guten Morgen ☀️,
das hört sich doch super an 😍!
In meiner Klink läuft das so ab: wenn periode da ist Ultraschall Termin, dann wir dir gesagt wieviel und ob morgens oder abends du Spritzen sollst!
Nach einer Woche genau hast du Ultraschall + Bluttesttermin - entweder kriegst du das go auszulösen, oder weiter spritzen 🫠!
Durfte jetzt auslösen! Morgen muss ich mit Progesteron anfangen bis Donnerstag! Freitag ist Transfer da wird vorher auch der Wert ermittelt von Progesteron und wenn zu niedrig schlucke ich eins und bekomme nach dem Transfer auch nochmal das Gel!
Sorry für den Text
Und drücke dir natürlich die Daumen für morgen das alles schick aussieht 😍🩵
Hallo 😊
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen 😊🍀 bin gerade Transfer +9 😊
Oh mein Gott wie aufregend!!! Hastd du eine Testreihe gestartet??? 😍😍😍
Drücle dir sowas von die Daumen 🩵
Dankeschön 😊 jaaa ich konnte es nicht lassen 🙈😅 füge dir mal den vo gestern hinzu 😊
![](/ugc-files/cG9zdC00MjYzOTczNA==/b3duZXItMTcwOTIyNDg=/1.jpeg)
Ich bekomme auch in diesem Zyklus Transfer.
Allerdings ende des Monats.
Wie aufregend 😍 !!
Drücke dir die Daumen 🩵😍😍😍✨
Hi Mina 🌸
Ich habe auch am Freitag ausgelöst und bekomme am nächsten Freitag eine Blasto 🙏🏼🍀 ich bin so aufgeregt!! Hoffentlich klappt es!
In welcher Klinik bist du denn?
Guten morgen Liebes,
wow dann sind wir gleich weit 😍😍😍😍!
Hast du eine Testreihe gestartet???
Ja! Wie schön 🥰
Ich habe aller 3 Tage getestet, im zu gucken, wann die Spritze raus ist (heute waren noch Spuren da 🙈). Und dann beginne ich ab TR+4 wieder. Und du?