Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das Gefühl? Angst zu haben sich zu freuen?
Nach 4,5 Jahren Kinderwunsch 2. Transfer, endlich eine Steigerung der Tests zu sehen, unglaublich 🥹
Ich bin heute TF+5 nach Blasto Transfer im Kryozyklus. Der oberste Test ist vom Transfer Tag, dann TF+3, TF+4 MU, TF+4AU, TF+5 von eben gerade (ablesen von oben nach unten).
Dienstag ist BT und ich habe KEIN HCG nachgespritzt. Lediglich 1x vor 12 Tagen.
Trotzdem ist die Angst natürlich riesig, da ich nicht damit gerechnet habe, dass es tatsächlich noch klappt 🤭🍀🥳
Mini Testreihe Kryo
![](/ugc-files/cG9zdC00MjY0MDQ5MA==/b3duZXItMTYyMDY4NzA=/1.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MjY0MDQ5MA==/b3duZXItMTYyMDY4NzA=/2.jpeg)
Ich kann deine Sorge absolut verstehen. Aber ich finde der Test sieht schon mal vielversprechend aus. Bei mir waren die Spritzenreste nach 12 Tagen auch immer draußen. Sicherheitshalber würde ich trotzdem noch zwei Tage weiter testen und dann sollte es eindeutig sein.
Danke für deine Antwort 😊
Bei den 5 Testreihen zuvor, also den Zyklen, war die Spritze auch immer ab +8/+9 draußen.
Danke dir schon mal 🥰
Schließe mich Yavanna an ☺️ Aber achte am besten darauf, nur MU zu vergleichen, da die Konzentration von MU und AU schwankt.
Ich drücke alle Daumen! 🍀🍀🍀
Viele Grüße
Neana 🧡
Auch dir danke für die Antwort, übrigens hast du einen wunderschönen Namen 😁
Ich teste meist zwei mal am Tag, also habe ich in den Zyklen davor so gehandhabt.jetzt war ich einfach aufgeregt und habe welche gemacht 😄
Danke dir! 🥰
Huhu, ich sehe irgendwie auf jedem Test eine zarte 2.Linie. Außer auf den dem ersten Bild der 3. von oben😅
Ist auch so 😊 deshalb die Testreihe, um sicher zu sein, dass die Spritze draußen ist
Danke dir! 🥰
Wooow 😍😍😍 drücke dir die Daumen ✨!
Und halt uns auf den Laufenden 😍💕
Kurzes Update, da ich es immer blöd finde, wenn ein Beitrag offen bleibt 😄
Ich bin schwanger 🥳 der BT hat an TF+7 88 gezeigt.