Hibbelpost am Montag

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch allen?

Mein Wochenende war so voll mit Fortbildung, stalldienst und viel Fahrerei, dass ich hier wirklich immer nur 2 Minuten im Forum war und überflogen habe.

Ein paar haben mir ja wegen einer Behandlung im Ausland geschrieben. Darüber werde ich mich mal näher informieren. Zur Türkei habe ich nicht viel gefunden zb. Aber ich hatte auch kaum Zeit zu suchen, hatte nur mal "icsi im ausland" in google eingegeben.

Heute habe ich ja um 16 Uhr den Termin in der kiwu. Den hatte ich vor dem Erhalt der Rechnungen ausgemacht, weil ich eigentlich gleich weitermachen wollte. Ich hab den Termin jetzt nicht abgesagt und werde den Arzt halt fragen, wie nun er sich dad schlechte Ergebnis erklären kann. Vielleicht gibt's ja noch irgendwas, was man dann im Ausland (sollte es so kommen) mit ansprechen kann. Wir haben zwar alles durch an Diagnostik, aber mal sehen.

Ich trinke gerade meinen Kaffee aus und gehe dann mit den Hunden und dann muss ich los, weil heute mein 1. Tag im Nebenjob ist (das Geld muss ja wieder reinkommen irgendwie 😅). Da freue ich mich irgendwie drauf.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche und die Daumen sind natürlich unserer Sorgen-Papsi mit ihrem Krümel gedrückt für den Termin heute um 8.

Allen Neuen: ein herzliches willkommen von mir, ein paar sind ja wieder hier her gestoßen für Geschwisterkinder 🥰

Liebe Grüße, Glumanda 🌺

Bearbeitet von Glumanda
1

Guten Morgen,

Papsi, ich drücke dir fest die Daumen, dass es gleich doch noch gute Nachrichten gibt! Keine Ahnung, wie man so etwas durchsteht, ich nehme an, ziemlich schlaflos und fertig....

Unsere Kryo ist zumindest ohne Drama abgelaufen, der SST war am Samstag negativ, morgen kommt dann der BT und dann geht es in die 3. und finanziell bedingt Runde. Die Chancen sind wohl nicht gut, aber wir wollen noch nicht aufgeben.

Allen viel Erfolg und einen tollen Spätsommertag!

2

Guten Morgen,

ich wünsche euch beiden viel Glück 🍀 heute. Papsi ich wünsche dir viel Kraft bei dem Termin- wir denken an dich. Hoffentlich gibt es eine Erklärung für das schlechte Ergebnis und hoffentlich findet sich noch eine Möglichkeit weiterzumachen, auch wenn ich sehr gut die Umstände verstehen kann.

Heute stehen bei mir auch so viele Termine an, das man gut abgelenkt ist. Bis zum Donnerstag zur Follikel Sono ist bei mir nur warten angesagt.

Habt alle einen schönen Tag 🤗
Arwen

3

Guten Morgen zusammen 🤗
Papsi, Daumen sind gedrückt ✊️🍀
Glumanda, dir auch ,möge das Gespräch Klarheit bringen 🍀✊️🙏
Allen anderen sind die Daumen natürlich auch gedrückt ✊️🍀
Ich sitze beim Fa zum bt😉 musste auch Urin abgeben, war überrascht das überhaupt was kam, sorry, bin aber auf deren Ergebnis gespannt 🤭

Habt alle einen tollen Tag 🤗
Liebe Grüße

20

Ich drücke dir die Daumen für einen tollen Wert 🍀

21

Es wird keinen Wert geben, mein fa meinte, das wäre unsinnig... er hat geschallt, sieht soweit alles gut aus für 4+2 und soll nächste Woche wieder kommen

4

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und doch noch einen Weg für euer Glück.

Glumanda ich hoffe das Gespräch bringt dir Klarheit wie es weiter gehen kann.

Papst dir viel Glück. Vielleicht wird ja doch noch alles gut.

Ich sitze gerade im Auto. Beim ersten mal hatte ich vor der Punktion Schmerzen. Dieses Mal keine. Und das obwohl höher stimuliert wurde. Wenn da mal die Eierstöcke heute überhaupt zu finden sind. Wer weiß vielleicht sind sie bis zum Herz hoch gewandert 🤣🙄

Dazu muss ich husten. Passiert bei mir öfters qenn ich weiß ich darf nun nicht husten. War letzte Woche mit Erkältung krank. Eigentlich war alles wieder in Ordnung. Und nun kitzelt es die ganze Zeit im Hals.

5

Daumen sind gedrückt ✊️🍀

6

Guten Morgen!

Habe leider keine guten Nachrichten. Es wäre zwar alles noch gewachsen, aber zu klein. Der embryo ist keine 7mm. Und das Herz schlägt nicht mehr.
Also diagnose missed abort.

Ich muss jetzt auf die abbruchblutung warten, dann noch eine regelblutung und dann können wir erst weitermachen. Ich frage mich gerade, ob sich da 2024 überhaupt noch ein Transfer ausgehen wird

7

Oh nein. Das tut mir sehr leid für dich. ❤️

Fühl sich gedrückt

8

Fühl dich umarmt und es tut mir so wahnsinnig leid.... 💔

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

Glumanda es ist echt schlimm, wie belastend diese ganze Zeit ist und wenn man dann noch solche Unsummen an Geld darein steckt und das positive Ergebnis ausbleibt, ist das einfach furchtbar und ungerecht... Ich hoffe, der Arzt hatte eine Erklärung für das Ergebnis.
Ich finde es auch einfach schlimm, dass man nicht vorher weiß, was an Kosten auf einen zukommt....
Schön dass du Lust auf den Nebenjob hast und es nicht nur gezwungen ist. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Ich bin noch völlig erledigt von der Polen Reise am Wochenende. Würde am liebsten den ganzen Tag nur schlafen. Und bin einfach so unsicher.
Ich dachte ja nach Absetzen des Progesterons kommt sofort die Mens. Stattdessen fühlt es sich jetzt eher wieder wie SS an. Heute Mittag werde ich beim Frauenarzt nochmal Blut abgeben um den Hcg zu checken. Mein Kopf weiß ja dass das nichts mehr wird aber mein Herz sagt: was wenn sich da doch noch was entwickelt? Und gleichzeitig das schlechte Gewissen weil ich Samstag ein bisschen Alkohol getrunken habe. Die Ärztin hat ja aber gesagt, es ist definitiv nicht intakt.

Es ist einfach Mist, nicht abschließen zu können.... Manchmal ist Hoffnung schlimmer als Resignation 🙄

Ich bin froh dass ich heute erst nach dem Termin zur Arbeit muss.

Wünsche euch viel Kraft beim Verdauen, Warten, Terminen usw. 🙏

28

Hier sind ja schon einige Wunder passiert. Ich würde dir so eines sehr wünschen. 🍀✊️

12

Guten Morgen ihr Lieben!

Da verfolgt man ein paar Tage mal nicht den Hibbelpost und dann ist hier alles voller schlechter Nachrichten… 😔
Ich glaube ich muss mich gleich mal auf den aktuellen Stand bringen.

Ich bin heute ZT 14 im künstlichen Kryozyklus und komme gerade von der US-Kontrolle bei meiner Gyn. SH dreischichtig und bei 86mm.
Warte jetzt auf die Rückmeldung meiner Klinik und hoffe, dass ich nächste Woche Montag zum Transfer darf! 🤗

Ich hab nochmal eine Verständnisfrage: unterdrückt das Östrogen im künstlichen Zyklus nicht das Follikelwachstum? Die Ärztin hat nämlich re einen schönen Follikel von 1,7cm gesehen 🤔
Oder wird nur der ES unterdrückt?
Ich hoffe mal, dass das jetzt zumindest keine Probleme macht.

Ich wünsche euch trotz allem einen schönen Tag und meine Daumen sind gedrückt 🍀

24

Hallo Coernchen,

ich dachte eigentlich auch, dass gar nicht erst was ranreift 🤔 Aber wenn es so ungewöhnlich wäre, hätte deine Ärztin sich sicher gewundert und was gesagt - aber die Wirkweise verstehe ich in dem Fall auch nicht 😁

Was bekommst du denn zurück? ☺️

Viele Grüße
Neana

34

Ich lasse die Kontrollen ja in meiner Frauenarztpraxis machen. Heute war ich bei einer Ärztin die noch relativ neu in der Praxis ist und scheinbar nicht so viel Ahnung von Reproduktionsmedizin hat 🙈
Sie hat da nichts zu gesagt und ich habe auch nicht weiter nachgefragt, weil ich gemerkt habe, dass sie da nicht so im Thema ist. Ist ja auch nicht schlimm, es geht ja nur um den Ultraschallbefund.

Meine Klinik hat aber das “Go“ gegeben und nächsten Montag im 13 Uhr ist der Transfer 🤗

Bin noch ein bisschen unschlüssig, ob ich ein oder zwei Blastozysten nehmen soll. Warte noch auf Rückmeldung der Klinik, da hatte ich um Empfehlung gebeten 😊

weiteren Kommentar laden
14

Hallo glumanda,
es tut mir leid das deine letzte Behandlung negativ war😔
In der Türkei soll die Klinik fulya bahceci in Istanbul die Klinik sein. Kenne persönlich niemanden der da war aber hier im Forum hatte ich mit zwei Frauen geschrieben die dort schwanger wurden.
Da soll wohl eine icsi 2900 Dollar (stand vor ein paar Monaten) kosten mit Medikamenten, Hotel und Flug soll man bei 5000-6000 Euro ankommen. Die Klinik möchte das man die ganze Behandlung in Istanbul ist also ca 3 Wochen.

Die haben wohl auch eine deutsch sprachige Koordinatorin, mit der man die meiste Zeit kommuniziert.

Hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen ☺️

29

Vielen Dank, liebe Sealife!

Aber das fällt dann für uns wahrscheinlich flach.
Mein Mann bekommt keine 3 Wochen am Stück Urlaub und wir hätten auch niemanden für die Hunde. Eine Pension würde ich meinen 15 jährigen Senior nicht mehr antun, zumal er etwas ängstlich gegenüber fremden Hunden ist.

Vielen Dank auf jeden Fall!😘

15

Hab es hinter mir. Ich lebe noch 😁

Beide Eierstöcke konnten erreicht werden.

Yeah

23

Super! 🤩 Und weißt du schon deine Ausbeute? ☺️ Und ging es mit deinen Bedenken bzgl. der Narkose?

33

Narkose war gut. Sie haben mich diesesmal etwas tiefer narkotisiert, weil ich beim letzten Mal alles so gut vertragen hatte. Ich bin aber wirklich wieder extrem schnell wach gewesen.

Es waren 6 reife. Nicht ganz so viel wie erhofft. Aber zum Glück haben sie beide erreicht sonst wären es noch weniger.

Die Zyklen davor waren alle auch komisch. Beim letzten musste man dann sogar das Ende des Zyklus mit Medikamenten erzwingen. Also alles gut.

Jetzt rutsch ich gerade in ein Tief rein. Mein Körper fühlt sich unwohl und müde.

weitere Kommentare laden