Eigenes HCG oder Einnistungsspritze

Hey ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, aber nun habe ich auch mal eine frage an euch.

Ich habe bisher 4 gescheiterte Inseminationen und eine gescheiterte ICSI durch und befinde mich aktuell in meinem ersten Kryo Zyklus.

Morgen habe ich offiziell Testtermin, aber ich konnte nicht abwarten und habe heute einmal mit Morgenurin und einmal mit Mittagsurin getestet.

Könnte es sein das diese Striche tatsächlich eine Schwangerschaft bedeuten oder kann es noch von der Einnistungsspritze sein, diese ist nämlich 7 Tage her.

Ich hoffe einfach mal auf eure Erfahrungswerte, denn ich habe diesmal ein positives Gefühl als die letzten Male.

Habt einen tollen Montag 🫶🏻

1

Hey,
ist schwer zu sagen. Ich habe von Beginn an getestet und meine Tests wurden fast Negativ und wurden ab ES +10 wieder stärker.
Deiner sieht schon arg stark aus.
Hast du noch ein Test Zuhause? Kommt darauf an ob die zweite Linie stärker wird.
Die Einnistungsspritze ist bis 11 Tage noch nachweisbar.

Ich drücke dir doll die Daumen 🍀🍀
Berichte mal was rausgekommen ist.

Liebe Grüße

2

Hey danke für deine Antwort, also wenn ich das mit den anderen Testreihen Vergleiche war bei allen 5 Tage nach der Einnistungsspritze nichts mehr zu sehen, deswegen ist die Hoffnung diesmal schon größer. Hast du auch nachgespritzt zum Einnisten, oder nur die Auslösespritze gemacht?

3

Ich habe direkt am Transfertag nachgespritzt und die Spritze war bis Eisprung 10 raus denn da wurde mein fast negativer Test wieder stärker.
Hast du noch ein Test Zuhause?
Wenn es diesmal anders ist und die Spritze bei dir schon immer zu diesem Zeitpunkt raus war finde ich sieht es gut aus🤗
Ich wusste bei mir Es/Pu +10 war immer Stichtag wenn da der Test negativ war ist es so geblieben und da war es dann auch anders, die Tests wurden nicht ganz negativ 🙂

weitere Kommentare laden