Wieviele Eizellen wurden Punktiert und mit was habt ihr stimuliert?

Ich bin 36 Jahre alt und versuche meine letzte IVF.
Ich soll mit Gonal F stimmulieren.
Hab natürlich Angst das meine Eizellen nicht mehr so wollen wie ich.
Mein AMH liegt noch bei 2,69.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mal erzählen.

1

Also 2,69 ist ja wirklich noch OK. Was war den mit den IVF´s vorher? Warum haben die nicht geklappt?

Ich habe drei ICSI dieses Jahr hinter mich gebracht.

1. ICSI, 6 Follikel, 3 EZ befruchtet alle negativ
2. ICSI, 9 Follikel, 4 EZ befruchtet, Eine EZ Transfer negativ, 3 EZ eingefroren
3. ICSI, (haben wir vorgezogen da ich bald 40 werde), 9 Follikel, 3 befruchtet, Bin gerade PU+5 TF+3

Habe in der 1. ICSI mit GONAL F 150 und in den anderen beiden mit 225 stimuliert.
Ich habe in den ersten beiden ICSI viel OMEGA 3 genommen. Da war die Ausbeute etwas besser. Vll eine IDEE?

Hast du noch was auf EIS?

2

Ich hatte 2015 eine IVF mit Partner in Deutschland 1 Frischversuch negativ und 2 Kryo Negativ.
Dann 2018 2.IVF in Dänemark ohne Partner mit Spendersamen gleich Schwanger im Frischtransfer.
Leider Verstarb mein Baby in 29.SSw.
1.Kryo versuch Negativ 2018
Dann 2019 3.IVF mit Spendersamen im Frischversuch gleich Schwanger 1.Sohn an der Hand.
Jetzt hatte ich im Juni und August jeweils einen Kryo. Kryo im Juni positiv aber abgang 7 Ssw und zweiter Kryo
negativ.
Nun habe ich nichts mehr und ich möchte so so gerne noch 1 Versuch starten bevor ich vielleicht mit dem Kinderwunsch abschließen muss.
Ich wünsche mir so sehr ein Geschwisterkind für meinen Burschen.

Nun habe ich aber Angst das ich wieder soviel Geld bezahle und dann keine Eizellen zur Verfügung stehen.
Bei der letzten IVF war die befruchtungsrate so schlecht. Da hatte ich 9 Eizellen. 1 habe ich an Tag 2 zurück bekommen und zwei haben sich dann später noch befruchten lassen.

4

Oh wie krass was du auch schon hinter dich gebracht hast... Ich bemitleide mich immer selbst, dabei haben es andere wirklich nicht leichter.
Kann ich voll und ganz verstehen, dass du noch die letzten fruchtbaren Jahre nutzen willst um sich nachher nichts vorzuwerfen. Später ist es zu spät also jetzt oder nie.... Und dann kommen aber im gleichen Augenblick die Kosten auf einen zu.... Und was ist wenn es nicht klappt und das Geld ist weg?
Ist sicher nicht leicht....

3

Vielleicht kann ich deine Sorge beruhigen.
Ich bin 43 und hatte Ende 2021 2 ICSIs
Damals AMH bei 3,22 ng/ml
1. ICSI
Erst 225 iE Menogon, später 300 iE
6 EZ , 4 reif, nur 1 befruchtet, weil die anderen bei der ICSI geplatzt sind. SET an Tag 2 negativ
2. ICSI
300 iE Menogon PU an ZT 13
9 EZ, 7 reif, 2 wieder kaputtgegangen, 1 nicht befruchtet, 1 mit 3 Zellkernen und 3 gute. DET an Tag 2 -> Sohn 13 Monate
Die 3. EZ wurde an Tag 5 eingefroren und vor 6 Wochen eingesetzt. -> leider negativ
Versuchen nun unser Glück trotz Alter nochmal. Dieses Mal soll ich mit 375 iE stimulieren...
Bin sehr gespannt.
Warte gerade noch auf meine Periode.
Euch viel Glück!

5

Hallo Sonnenschein 🙋🏼‍♀️

Ich bin 37, habe PCO und habe ebenfalls mit Gonal F stimuliert, erst mit 225 und drei Tage vor Punktion mit 300, da die Eizellen noch zu klein waren.
Ich hatte am Tag der Punktion 14 Eizellen von denen 6 befruchtet werden konnten und zwei wurden mir wieder eingesetzt.