Hallo liebe Mädels,
ich suche nach Erfahrungen mit dem Kinderwunsch Zentrum in Osnabrück.
Speziell interessiert es mich, ob jemand vielleicht die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mittel Kontrastmittel-Ultraschall hat machen lassen und von seinen Erfahrungen berichten könnte. Vielleicht könnt ihr sogar einen Arzt empfehlen?
An der Anmeldung wurde zumindest nicht empfohlen vorher ein Schmerzmittel zu nehmen, was so oft berichtet wird. Ich kenne die Praxis nicht und bin leider auch ziemlich nervös.
Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge.
Kinderwunsch Zentrum Osnabrück (Hycosy) Erfahrungen gesucht!
Hi. Ich bin in der Klinik. Aber zur Icsi. Fühle mich da gut aufgehoben. Sind seit nem Jahr dort. Etwas teurer da, aber gut. Gehen auf meine Wünsche ein. Sind komplette Selbstzahler.
Hallo Cari,
Danke für deine Antwort! Hast du das Gefühl, dass die Untersuchungen/ Behandlungen gut/kompetent durchgeführt werden?
Darf ich fragen, von wem ihr behandelt werdet?
Hallo.
Ich kann dir da keine eigenen Erfahrungen mitteilen, aber vom Hören und Sagen ist der Großteil unserer Patientin dort unzufrieden.
Man kann sicherlich überall mal besser oder schlechter aufgehoben sein. Bei dem heiklen Thema bitte aufs Bauchgefühl hören und nicht alles hinnehmen was einem so geboten wird.
Liebe Grüße und alles Gute aus Osnabrück
Hallo Menewa,
danke für deine Nachricht.
Ich bin lediglich für eine Untersuchung dort, die Hycosy. Diese wird nicht überall angeboten.
Hast du eventuell etwas darüber gehört, ob die Untersuchungen dort zuverlässig und ordentlich durchgeführt werden?
Mehr möchte ich eigentlich gar nicht.
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Wünsche euch aber alles Gute.
Guten Morgen Hasenpfote,
eine gute Bekannte war dort in Behandlung und konnte auch nur gutes von der Klinik berichten. Sie hatte einen langen Kinderwunschweg zu nehmen, doch es hatte nach mehreren Behandlungen geklappt und der kleine Finn ist kerngesund! Ein paar Eisbärchen von Ihr warten noch dort.
Dir wünsche ich ganz viel Glück!
Vielen Dank für deine Nachricht 😊
Das macht mir Mut! Dir wünsche ich auch alles Gute!