Iui bei gutem Spermiogram

Hallo ihr Lieben,
Ich muss mir die Zeit vertreiben 😄
Hatte heute morgen die erste iui. Vorab habe ich letrozol genommen und mit ovitrelle am Samstag morgen ausgelöst. Ab morgen werde ich ass 150 nehmen (aufgrund eines Protein Z mangels, was wahrscheinlich meine 4 FG erklärt)progesteron und progynova.
Das spermiogram meines Mannes heute war super 27 Mio konnten verwendet werden. Mein eisprung war zu dem Zeitpunkt im vollen Gange.
Ist jemand vielleicht grad am selben Standpunkt und vertreibt sich mit mir die Zeit? Ich würde mich auch über eure Erfahrungen mit iuis freuen. Vielleicht hatte ja jemand ähnliche voraussetzungen 🤗

1

Huhu :) wir hatten am 8.8 unserer erste IUI mit nicht so guten spermiogramm. ABER es hat sofort geklappt :) auch mit letrozol stimuliert, mit ovitrelle ausgelöst, Progesteron ab es+3 und ovitrelle an es+4 zur Einnistung nachgespritzt. toi toi toi dir! Liebe Grüße Kleinefee4 mit E (7) an der Hand und Bohne 7+5 im Bauch

2

Das macht ja Hoffnung. Man ließt immer nur das die Paare so viele Anläufe brauchen. Und da bei uns ja soweit alles in Ordnung ist, versteh ich das erst recht nicht. Ich setz da echt viel Hoffnung in diesen Zyklus. Von ner ovitrelle zur einnistung wurde mit gar nichts gesagt 🤔

7

Mit der Einnistung ovitrelle hab ich bisher auch sehr sehr selten gelesen, aber mein doc meinte wir ziehen alle Karten und unterstützen die Einnistung wo wir können :)
Wir haben zuvor 4 Jahre lang versucht ss zu werden. Lg

weitere Kommentare laden
11

Hallo jule
Ich drücke Dir die Daumen!!

Sir sind auch per IUI an unser Ziel gekommen, unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt u schläft neben mir

Folgende Vorgeschichte bei uns:

1. IUI unstimuluiert, nicht ausgelöst soforz erfolgreich, Frühabort
2. IUI stimuliert, nicht ausgelöst, nicht geklappt

3. IUI stimuliert, nicht ausgelöst, geklappt, Frühabort

4. IUi stimuliert, ausgelöst mit Ovitrelle, geklappt….unser kleiner Schatz

Ausgelöst war übrigens Freitag ca 7:30, IUi war samstags 8:30 Uhr

Ich hatte auch Progestan, ASS, hochdosiert Folsäure, Predni, Thromboseprophylaxe per Spritze, omega 3 Fettsäuren, Vitamin D, Vitamin B12☺️

Also nochmal, alles Gute!

Bearbeitet von heroma22
12

Ich hoffe so sehr, dass es endlich klappt. Wir sind seit 2020 dran. 4 mal hatte es geklappt aber immer zwischen der 6 und 10ten Woche war es wieder vorbei. Das letzte mal war Januar 22 seitdem geht auch einfach nichts mehr und warum weiß auch niemand.
Von den ganzen Vitaminen die man so nimmt, fang ich gar nicht erst an 😄
Aber schön dass es bei euch dann geklappt hat, herzlichen Glückwunsch 🤗

13

Bei uns hat die 2. IUI geklappt, auch mit Letrozol und Ovitrelle. Habe zudem nach Eisprung goldene Milch getrunken 🤣.
Bin jetzt in der 23. Woche.
Drücke dir ganz fest die Daumen! 😍😍

14

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Auch ne gute idee. Ist das nicht mega ekelig ? 🤭

15

Doch 😂. Aber ich wollte nochmal irgendwas verändern oder bin über eine Freundin bei Instagram darauf gestoßen.
Ob es jetzt daran lag oder nicht, werde ich leider nie erfahren 🤣

weiteren Kommentar laden