Heutige PU in Prag 🤗 Frage zum TF

Hallo ihr lieben,

Ich habe meine PU in Prag soweit gut überstanden. Wir durften um 13 Uhr die Klinik verlassen und sind immer noch auf dem Heimweg...1400 km heute 😐

Soweit geht es mir gut bis auf die Bauchschmerzen und noch bissi matsch im Kopf.

Aaaaaaber ich freue mich. Es konnten 12 Folikel punktiert werden und alle haben Eizellen 🥰 12/12 das ist doch super oder ? Nur über die Qualität konnten sie noch nichts sagen.

In DE hatte ich immer zwischen 8-12 Folikel aber nur 5-8 EZ.

Ich bin erleichtert und froh, hoffe es werden 6 Blastos....damit wäre ich glücklich.

Nur mit dem TF weiß ich nicht so genau. Es hieß anfangs es wird nur Blasto TF gemacht an Tag 5. Nun soll der TF am Freitag den 22 schon sein am Mittag, also an PU+4. Die Klinik sagte sie transferieren frühe Blastos. Aber an Tag 4 ist es doch noch keine Blasto oder ?

Glg euch

1

Herzlichen Glückwunsch zu den 12 Eizellen!

Macht deine Klinik eventuell keinen TF am Wochenende? Meine Klinik in Prag macht nur TFs an Wochentagen.

2

Danke

Doch, sie sagten zu mir wenn es so ist wird der TF auch am samstag oder sonntag gemach. Deswegen verstehe ich das nicht

3

Dann würde ich da nochmal explizit nach fragen. Ich bin auch in Prag in einer Klinik und dort wird kein Transfer am Samstag gemacht. Wenn Montag Punktion war, gibt es am Freitag einen Transfer mit einer Morula oder frühen Blasto.