Guten Morgen liebe Hibblerinnen,
Wie geht's euch heute? Wie war euer Morgen?
Ich trinke gerade noch meinen Kaffee aus und muss dann in die Arbeit. Ich habe einen halben Tag Urlaub, weil ich dann ein Probearbeiten in einer eventuell neuen Arbeit hab. Deshalb wird es ein langer Tag und ich werde wahrscheinlich nicht viel zum Antworten kommen (zwischendrin muss ich mit den Hunden raus).
Bezüglich meines gestrigen Termins in der Kiwu ( Update im gestrigen Hibbelpost) habe ich mir noch nicht genau Gedanken machen können. Aber Mamantobe hat schon recht, ich habe nicht abgeschlossen mit dem Thema. Ich habe meinen Mann alles erzählt, auch von den 2 noch eventuell sinnvollen versuchen, aber bisher hat er sich nicht weiter geäußert. Mal abwarten und Kaffee trinken.
Wie geht's unseren Frisch Schwangeren? Friererei hat es nun wirklich beim ersten Versuch fürs Geschwisterchen geklappt?
Wie liefen die Befruchtungspartys bei unseren Punktionninnen?
Und Papsi, an dich denke ich natürlich ganz besonders und fühle sehr mit dir. Eine Scheiße ist das. Verzeiht mir, aber anders kann man es nicht nennen. Ich umarme dich 🫂
Dann habt alle einen schönen Tag. 💐
Hibbelpost am Dienstag
Guten Morgen ☺️,
Ich habe gerade eine Kinderwunsch Meditation gemacht. Heute um 13 Uhr habe ich den Transfer. Bin natürlich etwas aufgeregt und kann es kaum glauben.
Der letzte Transfer ist 12/13 Jahre her😅. Nun, endlich in einer gesunden und liebevollen Beziehung, hoffe ich so sehr, dass es dieses Jahr noch ein Wunder gibt🥺🥰😂
Ganz liebe Grüße🫶
Ich finde den Transfertag immer so magisch ❤️
Wünsche dir einen wunderschönen Start ins Pupo-Sein!
Vielen Dank 🥰🙏🏻
Guten Morgen!
Ich habe überlegt, ob ich aktuell Pause vom Forum brauche. Aber habe mich dagegen entschieden - ich fühle mich hier so gut aufgehoben, hier versteht man mich,… danke für eure worte gestern! Das hat mir wirklich viel bedeutet!
Mein Abgang ist noch nicht in Sicht. Ich fühle mich auch noch sehr schwanger. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das Baby noch nicht gehen lassen kann. Ein wirklich seltsames Gefühl - sonst kann bei mir alles immer nicht schnell genug gehen. Gerade bin ich aber in einer Zeitschleife!
Glumanda, ich habe gerade deinen Post von gestern nachgelesen. Vielleicht braucht ihr zwei einfach auch ein bisschen Zeit, um euch wieder zu sammeln und auch zu überlegen wie er weitergehen wollt. Ich finde es aber jedenfalls positiv, dass deine Klinik eindeutig noch Ideen hat, und hier noch einige Ass im Ärmel hat!
Ich wünsche dir einen schönen Probearbeitstag. Möchtest du ganz wechseln? Oder wäre das ein Zweitjob?
Mein Beileid zu deinem Verlust.
Es ist immer anders, wie man damit umgeht. Für mich war damals das erst einmal abwarten auch die richtige Entscheidung. Nach ein paar Wochen habe ich mich dann bereit gefühlt für den endgültigen Abschluss.
Nimm dir alle Zeit, die du brauchst - sowohl jetzt mit dem Abschluss, als auch wenn du wieder neu starten möchtest.
Alles Gute und viel Kraft.
Ich kann das so gut verstehen! Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch, aber mein Sternchen wollte ich auch nicht gegen lassen... Iwie hat man noch das Bedürfnis, es zu beschützen. Und will es auch nicht wahrhaben. Mir mussten 3 Ärzte bestätigen mit zeitlichem Abstand, dass weiterhin kein Herzschlag zu sehen ist und es auch nicht gewachsen ist.
Für mich war warten also auch richtig. Es war die Hölle, mir ging es so dreckig. Aber nach 2 Wochen war ich dann bereit, mein kleines gehen zu lassen. Eigentlich wollte ich warten, bis es von alleine geht, aber das ist nicht passiert und dann konnte ich mit der AS halbwegs abschließen.
Also hör auf dein Gefühl! Mach das was sich für sich richtig anfühlt und lass dich nicht zu etwas drängen. Jeder verarbeitet den Verlust auch auf seine Weise. Ich sende dir weiterhin viel Kraft für diese schwere Zeit 🫂
Guten Morgen,
schön, dass es bei euch doch weiter geht. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Eine Pause kann sehr gut tun ☘
Ich habe gerade den Anruf bekommen. 8 Eizellen von 9 waren reif und alle konnten befruchtet werden 🥳 Transfer ist dann am Samstag. Ich bin so happy. Musste das gerade schon unserer Tochter erklären. Also so aufgeklärt war ich mit 5 nicht 😂
Allen einen schönen Tag 😊
Wooow! Das ist ja mal eine super Befruchtungsrate 😍 das werden sicher viele, viele blastos ❤️
Super liebe Tiki,
so soll es weiter gehen! Deine Tochter fragt sich bestimmt gerade ob sich deine Eier auch als Frühstücks-Ei eignen 😅 Ich habe das Gefühl, dass manchmal nichtmal mein Mann richtig kapiert was es bedeutet wenn ich ihm Kiwu-Fakten mitteile und der ist deutlich älter 🤣
Bei uns gibt es leider keine guten Nachrichten.
Eine Eizelle war irregulär befruchtet.
Die restlichen bisher nicht. Die wollen sie bis morgen stehen lassen ob sich noch was tut.
Hattet ihr das auch schon einmal? Also das mit dem länger stehen lassen?
Guten Morgen Wintersonne,
die schlechte Befruchtungsquote tut mir sehr leid. Ich hatte beim letzten Icsi-Versuch eine schlechte Befruchtungsquote, zwei sind dann aber tatsächlich später noch nachgezogen und die Blastoquote war dann überdurchschnittlich und hat das Ergebnis wieder ausgeglichen.
Ich drücke dir die Daumen dass noch ein paar nachziehen!
Hast du eine Ahnung wie groß die Chancen sind das da noch etwas "nach zieht"?
Ich war beim Telefonat bisschen überfordert und hab nichts nach gefragt.
Guten Morgen ihr stolzen Kämpferinnen,
hier regnet es in strömen, aber der Garten kann es brauchen nur meine Katze ist beleidigt 😼
Liebe Glumanda, ein neuer Job klingt doch nach genau der Ablenkung die du gerade brauchst bis ihr euch neu sortiert habt. Ich drücke dir die Daumen, dass es gut läuft und Spaß macht!
Liebe Pepsi, schön dass du weiterhin hier vorbei schaust. Wenn es dir zu viel wird ist aber auch keiner böse und wir vergessen dich nicht 😘
Ich bin auch sehr gespannt auf die News der Hibblerinnen!
Ich hatte heute eine schrecklich schlechte Nacht, weiß auch nicht so recht warum. Ich fürchte ein bisschen es könnte am Prednisolon liegen 😱
Heute bin ich im Homeoffice, mein erster Tag nach dem Urlaub gestern war ziemlich turbulent und ich bin froh es heute ruhiger angehen zu können. Heute Nachmittag bin ich wieder in der Kiwu zum offiziellen Start in den Kryozyklus und für die erste Infusion.
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Hallo liebe Mamantobe,
wie geht es denn bei dir weiter? Machst du jetzt einen Kryozyklus?
Hab deinen Weg auch so etwas mitverfolgt....
Darf ich fragen wie alt du bist?
LG
Star2020
Hallo Star,
ja, ich starte jetzt in einen künstlichen Kryozyklus. Ich habe aus der 3.Icsi noch drei Blastos auf Eis🙏.
Ich hätte gerne noch ein bisschen Zeit gehabt mein ⭐ zu verabschieden, aber mein Arzt macht Druck wegen der Wirksamkeit der Partnerimmunisierung. Ich bin 34 Jahre alt.
Wie sieht es bei dir aktuell aus? Geht's noch weiter?
Liebe Grüße 🧡
Guten morgen!
Glumanda ich würde euch auch erstmal ein wenig Zeit geben, das zu verarbeiten und dann einen neuen Plan aufzustellen.
Viel spaß beim neuen Job!
Ich war gestern zur Blutabnahme. Ergebnis bekomme ich aber erst morgen.
Hatte gestern noch mal bisschen SB, vielleicht kommt die Mens ja bald. Mal sehen.
Mir geht es, seit ich wieder zuhause bin, psychisch wieder ziemlich mies. Vielleicht auch weil ich Samstag vergessen hab, mein Antidepressivum zu nehmen, aber ich glaube auch generell.
Ich bin so geschlaucht von dieser "mini-SS" bzw BSS. Und wünsche mir, dass das schnell vorbei ist und der Hcg nicht noch weiter gestiegen ist...
Die neue Arbeit ist ein einziges Chaos und ich fühle mich damit gerade überfordert, weil eben sonst auch so viel in meinem Kopf los ist. Ich Kriege mich nicht sortiert. Heute habe ich ein Gespräch bei der Leitung. Ein Feedback Gespräch zur Einarbeitung. Ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll. Eigentlich war es eine Katastrophe 😅🙈
Und teils weiß ich überhaupt nicht was von mir erwartet wird. Es ist mir gerade einfach alles wieder zu viel. Ich hoffe, es wird bald wieder besser....
LG und alle die gerade auch kämpfen, fühlt euch herzlich umarmt 🫂
Guten Morgen zusammen 🤗
@ glumanda, lese gleich dein update erstmal nach, aber ich hab hier einige Kommentare überflogen und finde es super, dass die Klinik wohl noch Ideen hat, vllt müsst ihr euch erst sammeln und etwas Abstand gewinnen um dann nochmal druchzustarten...
Es sieht gut aus, bin jetzt 4+3 ,wir gehen jetzt step by Sep, aber bin wirklich sehr dankbar wie reibungslos das bei uns wieder geklappt hat, 2020 durfte ich auch bei der 1.icsi positiv testen, leider verlief die ss dann nicht so wie erwünscht, dennoch sind wir erstmal positiv gestimmt 🙏
Für Termine, punktionen oder Transfere drücke ich die daumen und natürlich alle die in der warteschleife sind und auch positiv getestet haben ✊️✊️🍀🍀
Allen mit nicht guten Neuigkeiten, fühlt euch gedrückt🫂
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Liebe Glumanda, ich habe deine Beiträge von gestern auch kurz überflogen.
Gut, dass die Klinik doch noch ein paar Ideen und Ansatzpunkte hat. Ich kann mir vorstellen, dass ihr euch erst mal sammeln müsst. Manchmal tut es gut mit ein bisschen Abstand die Dinge noch mal neu zu betrachten.
Es ist einfach so ungerecht, wenn man aus finanziellen Gründen seinen Kinderwunsch nicht weiter verfolgen kann, aber ich bin mir sicher, dass ihr dafür auch eine Lösung finden werdet, wenn ihr emotional noch nicht bereit seid aufzugeben.
Wir sind auch schon seit langem weit über dem hinaus, was ich mir jemals hätte vorstellen können für den Kinderwunsch auszugeben. Wir haben das Glück, dass wir beide gut verdienen, aber auch wir müssen Abstriche machen und ich könnte jedes Mal heulen, wenn ich mir überlege, was wir von dem Geld alles fürs Haus hätten kaufen können 😔
Ich hoffe aber, dass sich bald jeder einzelne ausgegeben Cent bezahlt macht!
Ich fiebere jetzt den Transfer am Montag entgegen 😊 Morgen beginne ich mit Progesteron.
Gestern hatte ich kurzzeitig überlegt mir doch doch zwei Blastos transferieren zu lassen. Die Klinik empfiehlt aber weiterhin einen SET und auch die Meinungen hier im Forum gingen eindeutige Pro SET, sodass ich dabei bleibe 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Coernchen, ich würde auch bei SET bleiben. Ich kann deine Aufregung gut verstehen und bald bist du Pupo 🥳
Dann hibbeln wir ja zusammen 😊
Ich habe einen DET. Wir konnten uns auch nicht entscheiden. Leider konnten wir keinen Unterschied zwischen Tag 3 und Tag 5 Transfer machen. Wir wollten 2 DET falls Tag 3 und SET falls Tag 5. Naja jetzt wird es halt DET. Ich hoffe, wir sind beide erfolgreich.
Das mit dem Geld kenne ich zu gut. Deswegen soll es auch eigentlich unser letzter Versuch sein. Falls ich es wirklich schaffe dann abzuschließen. Wir brauchen das Geld fürs Haus. Neue Fenster, dämmen, irgendwann neue Heizung. Das ist ja auch nicht mal eben so....
Guten Morgen Glumanda
Ich hoffe, dass euer Weg so weitergeht, wie ihr es euch wünscht.
Ich hatte gestern BT und der hat die Schwangerschaft bestätigt. Der 2. Kryo hat geklappt, ich kann es gar nicht glauben. Bin ich wirklich schwanger? Kann das gar nicht in Worte fassen. Natürlich habe ich jetzt Angst vor einem erneuten frühen Abgang. Der erste US ist in ca. 2 Wochen. Hoffentlich geht einfach mal alles mehr oder wenig gut, da ich das Gefühl habe in meinem Leben ist alles so anstrengend und ein einziger Kampf.
Bis dann und machts alle gut.
LG Ale
Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch liebe Ale 😍
Liebe Ale,
Herzlichen Glückwunsch! 🎉 Ich wünsche dir, dass alles entspannt abläuft und du soweit wie möglich positiv sein kannst 🧡🍀