Hallo zusammen,
kann mir hier jemand eine Kiwu Klinik in NRW empfehlen? Vorzugsweise Bonn, Köln oder Düsseldorf? Wie waren eure Erfahrungen?
Viele Grüße
Kathi
Erfahrungen Kiwu-Klinik NRW
Ich empfehle das Novum in Duisburg.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Duisburg hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm
Noch eine Stimme für Novum Essen/Duisburg.
Unikid Düsseldorf ist auch super, dort war ich aber selbst nie.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Wir sind bei Unikid. Kann bisher nur gutes berichten, wenn bisher auch nur Monitoring, Diagnostik und Beratung
Ich kann die Klinik am Bonner Bogen sehr empfehlen. Leider ist es eine Privatpraxis.
Da wir Selbstzahler sind, war es bei uns egal
Vielen Dank für die Rückmeldung. Schade, dass es nur für Selbstzahler ist
Ich mag die Ärztinnen an der Kö-Klinik und wurde bisher gut betreut.
Vielen Dank für die Antwort. Die nehmen auch Kassenpatienten, oder?
Ja, auf jeden Fall! Wir sind selber beide bei der GKV. Wir kamen zwar als Selbstzahler aber die rechnen inzwischen, seit wir über Kasse abrechnen können auch ganz normal mit denen ab.
Amedes in Köln
Vielen Dank für deine Antwort
Ich bin auch für novum essen/duisburg. Wobei die Praxis in essen aber größer ist. Glaub das ist die Hauptfiliale, beide gehören aber zusammen mit den selben Ärzten.
Ich bin im ersten ivf Versuch schwanger geworden und war bei Fr. Dr. Teza ❤️
Nachdem Novum nun so häufig genannt wurde, werde ich mich auf jeden Fall mal informieren. Wollte eigentlich nicht weiter als Düsseldorf fahren, aber die Klinik scheint ja echt gut zu sein 🙂
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉
Mach das. Zum Erstgespräch würde ich immer wieder Essen wählen und wenns nur mal n Kontroll US kannst du ja duisburg anfahren. Scheint ja für dich näher zu sein. Hab ich übrigens auch mal gemacht wenn ich danach zur Arbeit (Düsseldorf) musste.
Die sind da also flexibel wenn du nachfragst. Viel glück
Hallo,
ich lese sonst eigentlich immer nur mit. Aber gerne teile ich auch meine Erfahrung. Wir sind auch im Novum in Essen und sehr zufrieden.
Eine Stimme für Unikid Düsseldorf 👍
Absolute Empfehlung, tolle, an Forschung (nicht an Profit) interessierte Ärzte, die evidenzbasiert handeln statt Zusatzleistungen aufzuschwatzen, gute Kommunikationsorganisation, viele Leistungen (Embryoskop, Blastozystenkultur) gehören zum kostenlosen Standard.
Nicht direkt Düsseldorf, aber in der Nähe…Grevenbroich. Die Green-IVF.
Wir sind hier seit 2016 erfolgreich in Behandlung (gewesen).
Viel Glück 🍀