Hallo,
habe heute das 3. negativ kassiert.
Nun können wir entweder pausieren oder gleich den nächsten Zyklus für die letzte Stimulation nutzen, da es eine natürliche Kryo war.
Hat das jemand von euch schonmal erfolgreich so gemacht? Ganz natürlich war es ja nicht, da ich Progesteron genommen habe. Meint ihr, das senkt die Chancen? Es ist unser letzter Versuch, aber gleichzeitig drängt die Zeit auch, da wir sonst die Förderung verlieren...
Direkt weiter machen?
Ich bin ja jemand der direkt weitermachen will.... Zumal es medizinisch ja auch machbar ist wenn der letzte Zyklus ein Kryo war.... Ich kann dir als kleinen Tipp mitgeben mit Omega 3 anzufangen.
Hatte drei ICSI und die beste Ausbeute mit Befruchtungsrate war die 1. ICSI da habe ich viel davon genommen. Mit den Monaten etwas weniger und die Ausbeute war etwas schlechter. Ob es daran liegt weiß ich natürlich nicht. Aber vll ist es einen Versuch wert.
Hey 🫶🏼
Welches Omega 3 hattest Du genommen ?
Habe heute auch wieder ein negativ kassiert und bin auch etwas ratlos.
Habt ihr denn an Diagnostik schon alles durch ? LG
Das bißchen teurere aus DM. 2-3 kapseln täglich.
Nein, wir haben sicher noch nicht alles an diagnostik betrieben. Aber glaube meine Klinik hält es noch nicht für notwendig.
Wie viele Icsi bzw. Transfers hattest du schon?
Ein negativ Ergebnis ist einfach nur scheiße!
Sollte meins negativ sein, muss ich einen Pausenzyklus machen. Davor graut es mir schon jetzt. Zumal ich gerade zwei lange Monate hinter mich gebracht habe.
Habe dieses mal eine prp Spülung der Gebärmutter gemacht. Somit ist die Hoffnung dieses Mal umso stärker.
Omega 3, Q10 etc nehme ich schon lange. Da es bei uns ein Geschwisterversuch ist, wird keine neue Diagnostik gemacht...
Wäre aber auch zeitlich nicht mehr möglich, da ich bald die Altersgrenze für die GKV reiße.
Wenn die Zeit drängt, würde ich gleich weitermachen.
Wenn du jetzt pausierst und im nächsten Zyklus nicht starten kannst, weil du krank bist, Zysten hast, etc. beißt du dir im Nachhinein in den Allerwertesten 😉
Das war auch meine Überlegung. Die Frage ist nur, ob es die Chancen schmälert...