Hcg gesunken?

Hi
Bin so frustriert diesmal war ich irgendwie sicher das es geklappt hat. Aber mutter natur meinte nein. Es will einfach nicht mehr klappen.
Hatte heute meinen 2.Bluttest HCG lag bei 9,8 davor war es bei 10,1. es ist nicht weiter gestiegen soll die Medis absetzen jnd am Freitag nochmal zur BT. Was passiert jetzt? Hatte das noch geht es dann mit der periode ab. Oder wird eine Ausschabung gemacht?
Dies war auch mein letzter versuch was die KK zahlte 50%. Den für alles haben wir nicht das Geld dazu. Muss ich jetzt das so hinnehmen bin so sauer und traurig zugleich. Bei meiner Tochter hat es beim 3.Kryo damals geklappt seit dem 2.Icsi/ivf wollte nicht klappen!!

1

Hi. Das tut mir Leid. Es wird mit der Periode abbluten.

10

Danke😔

2

Hey, oh nein 😭

Fühl dich gedrückt...

Lg Nadine

9

Danke 😔

3

Hallo Kuebra,

das tut mir sehr leid. 💗
Ich fand es immer am Schlimmsten, wenn man sich schon über den positiven Test gefreut hat und es dann doch nichts wird... 😔

Bei einem hcg Wert von 10 U/l gibt es in der Gebärmutter keine Fruchthöhle oder dergleichen, sondern nur eine aufgebaute Schleimhaut.
Du wirst, kurz nach Absetzen der Medikamente, also ganz normal deine Periode bekommen.

Alles Gute für dich
Laurentia#blume

8

Danke dir 😔

11

Ich finde den Vorschlag von Zwillis2021 ganz gut und würde dir ebenfalls empfehlen, bei deiner Kk zu fragen, ob dir noch weitere Versuche zustehen. Deine Kiwu wird dir da sicher behilflich sein.

Bei uns war es z. B. so, dass wir zuerst auch 3 Versuche genehmigt bekamen.
Im ersten Versuch wurde ich direkt schwanger, aber leider mit MA on der 9.ssw.
Da eine klinische Schwangerschaft als "Erfolg" gilt, wurden mir danach wieder volle 3 Versuche gut geschrieben.

Das gilt aber nur für klinische Schwangerschaften (bei denen im Ultraschall eine Fruchthöhle zu sehen war), nicht für Biochemische (wie bei dir jetzt).

Aber bei dir gab es doch einen Erfolg:
Dein Kind.

Normalerweise müsstest du seit Geburt deines Kindes erneut drei Versuche genehmigt bekommen.
Hattest du denn seit Geburt deines Kindes 3 neue Versuche oder hattest du, inkl. der Versuche für dein Kind, 3 Versuche? Das kann ich deinem Text nicht richtig entnehmen...

Bearbeitet von laurentia-suani
weitere Kommentare laden
4

Gilt das als Schwangerschaft, sodass du einen Ersatzversuch von der KL bekommen könntest? Hast du da mal bei der Kiwu nachgefragt?

Kopf hoch!

5

Ich hatte 3versuche zur Verfügung von der KK habe alles aufgebraucht hatte hat bei der 1.versuch beim Kryotransfer eine schwangerschaft wodurch meine Tochter entstand gott sei dank.

6

Hallo,

Deinen Text verstehe ich leider nicht.

Hast du 3. Versuche genehmigt bekommen, aus denen dann bei einer Kryo deine Tochter entstanden ist und jetzt hast du 3 neue Versuche bekommen fürs Geschwisterchen und die sind jetzt aufgebraucht?

Sollte dies der Fall sein und du bist bei diesem 3. Versuchen fürs Geschwisterchen schwanger geworden und hast jetzt eine Fehlgeburt (leider), dann kläre bitte ob du dafür einen Ersatzversuch bei der Krankenkasse beantragen kannst. Dies ist meines Wissens der Fall. Ich weiß aber nicht, ab wann man als schwanger gilt, da dein HCG sehr niedrig war....

Kopf hoch! Irgendwo öffnet sich immer eine neue Tür!

weiteren Kommentar laden