Update: Nächste Woche Transfer - wer ist denn ähnlich weit?

Hallo ihr lieben, Anfang des Jahres haben wir das Projekt Geschwisterchen gestartet und es wäre ja langweilig, wenn es sorgenlos und unkompliziert klappen würde. Ohne Krimi geht hier natürlich gar nichts 😅
Frischtransfer Mai (Blasto) negativ, Kryo im Juli negativ und jetzt haben wir noch ein einziges Eisbärchen🥹.
Heute war der US Termin - sah alles in Ordnung aus soweit.
Transfer am Donnerstag, 28.09.

Ich drücke uns die Daumen kaputt😭. Unsere Tochter vor drei Jahren war auch das letzte eisbärchen und hat es geschafft. Ich möchte so sehr dran glauben, dass es genau so wird. Aber ihr wisst wie das mit den Gefühlen ist. Man wird schon beim dran denken grundlos melancholisch.

Bitte bitte Mädels fleißig die Daumen mit drücken. Wer ist denn ähnlich weit?

🌷

1

Wir haben im mai schon zusammen gehibbelt. Werde wahrscheinlich am 29.9. PU haben.
Bin also ein paar Tage hinterher …

7

Ganz viel Glück 🍀

2

Huhu, wenn alles gut geht und nach Plan läuft bin ich ähnlich weit.
Start mit Pergoveris war am Samstag, laut Schätzung der Ärzte ist die Punktion nächsten Montag/Dienstag. Dann wäre Transfer auch schon Ende nächster Woche. Für mich gerade noch unvorstellbar da es noch so viele WENNS sind... wenn die Eizellen reifen, wenn die Punktion funktioniert, wenn die Befruchtung klappt, wenn sich ein Embryo entwickelt....

8

Das „unvorstellbare“ ist aber doch ganz nah schon bei dir 🥰 viel Glück auf diesem Weg und ganz viel Kraft 🍀

13

Hallo Habe gesehen das du Dienstag PU hast wie ich auch. Wünsche dir viel Erfolg. Es ist meine 1. ICSI und werde es zurück eingesetzt bekommen am 29.9 oder 30.9

3

Hey ihr Lieben 🥰
Ich hab wohl auch am 29. PU 🪺…
Wenn alles gut läuft!
Drücke uns allen ganz doll die Daumen 🍀
Viele Grüße

4

Ui, da könnten wir am gleichen Tag PU haben, wenn alles gut läuft 😇

5

Yeeesss 🪺😍 wie cool Miaaa! Ich bin ganz gespannt wie sich die Follikel entwickeln.
Mit Puregon musste ich gefühlt ewig stimulieren 🥹
wie fühlt ihr alle euch bisher?

weiteren Kommentar laden
9

Ich reihe mich mal ein.
Voraussichtlich am Montag wird die Punktion sein und dann ja Mitte bis Ende der Woche hoffentlich Transfer.
Bin bisschen nervös, streben dieses Mal bewusst weniger Follikel an denn beim letzten Mal war meiner Meinung nach die Eizellqualität nicht gut. Deshalb wird es vllt nur diesen einen Transfer geben und keine Kryo noch.

10

Huhu!
Ich have voraussichtlich übernächste Woche den dritten Transfer für das Geschwisterchen. Auch mit dem letzten Eisbären, den wir haben.
Da die ersten beiden schon wieder negativ waren, fällt es mir sehr schwer, optimistisch zu sein. Aber ich versuche es.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir klappt!!

11

Hallo in die Runde,
am Freitag habe ich den 1. US am 10. ZT dann wird sich genauer eingrenzen, wann mein erster Transfer sein wird. Ich spekuliere mit dem 2. 10, mal sehen! Aber spekulieren hat ja noch nie etwas geholfen. Die Punktion vorher ist gut gelaufen, aber bin fast zu gut auf die Medikamente angesprochen, so dass es dann keinen Frischtransfer gab, keine Überstimulation dafür war irgendein anderer Wert zu hoch (das müsste ich jetzt nochmal nachsehen..) Was auch gut war, habe die Pause gebraucht. Wir hatten auch noch einen Pausenzyklus und waren wahrenddessen im Urlaub. Jetzt hat meine Periode auf sich warten lassen, aber jetzt geht es los. Ich bin schon ungeduldig, kann mich gut ablenken, außer ich habe nichts zu tun.. dann ist es schwer und die Gedanken kreisen. Insbesondere weil ich mich nicht freuen will, dass es nun los geht, da sonst die Enttauschung zu groß ist.. ihr kennt das sicher. Aber ich will mir auch den Optimismus nicht nehmen lassen, weil es bestimmt auf eine Art gut tut. Ja und nun sind wir hier und warten...
Ungeduldige Grüße!

12

Ich hab 26.9 Punktion für die 1. ICSI.
Einsetzen Donnerstag 28.9 oder 30.9.