Clomifen halbe Tablette alle zwei Tage

Hallo zusammen :)

Kurze Hintergrundgeschichte, mein Mann und ich versuchen seit zwei Jahren schwanger zu werden.
Letzten Monat hat es dann geklappt, allerdings hatte ich leider einen frühen Abgang 💔
Ich habe PCO und das war der dritte Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle.
Nach meiner Fehlgeburt haben wir direkt weitergemacht mit Letrozol. Allerdings hat mein Körper diesmal nicht angeschlagen und es hat sich gar nichts getan.

Jetzt soll ich ab heute eine halbe Clomifen alle zwei Tage nehmen und dann wird Montag nochmal geschaut ob sich etwas getan hat.

Ich werde mich natürlich an die Anweisungen meiner Ärztin halten aber ich wollte nur einmal hören ob jemand von euch auch schon Mal so wenig Clomifen genommen hat und sich etwas entwickelt hat?

Liebe Grüße

1

Huhu,

ich habe wenig genommen - insgesamt 2 Tabletten über vier Tage und hatte am Ende drei Follikel. Ich habe allerdings einen regelmäßigen Zyklus und Eisprung, das Clomi war nur zur Unterstützung und in dem Fall wohl für meinen Körper zu viel, denn es hätte nur ein Follikel sein sollen (geplant war eine IUI).

Liebe Grüße

2

Ich musste eine Viertel Tablette pro Tag nehmen. Also auch sehr wenig. Und ich hatte trotzdem immer 2-3 Follikel.

Viele Grüße und alles gute für dich!

3

Oh toll, danke euch beiden für eure Erfahrungsberichte! Das macht mir Hoffnung ☺️