Hallo Ihr Lieben,
Ja, heute war nun endlich mein Tag. Heute Mittag hatte ich meinen Kyrotransfer.
Ich war noch etwas traurig, weil von den sechs befruchteten Eizellen zwar alle aufgewacht waren, drei sind aber stehen geblieben, die vierte etwas später leider auch, eine hat das Blastozystenstadium erreicht und eine andere stand heute Mittag zwischen Morula und Blastozystenstadium.
Ich hatte ja gehofft, dass ein bis zwei Blastos über bleiben und wieder eingefroren werden können. Wir sind auch noch Selbstzshler, der erst Versuch hat schon locker 8000€ gekostet (mit TESE)🙈.
Eigentlich wollten wir einen SET, doch da die andere EZ ja nachhinkt und die Biologin sagte dass es sein kann, dass die Qualität dann nicht zum einfrieren reicht, sollten wir uns dich überlegen ob wir nicht doch einen DET machen möchten, so gibt es noch eine Chance dass die EZ/Embryo es doch noch schafft.
Wir haben uns nun auch dafür entschieden, wollten nichts verwerfen und haben nun 2 Krümel an Bord🥰
Ich hoffe sooo soooo sehr, dass sich einer festbeißt 🫶
Irgendwie ist alles noch so unwirklich 😅
Ich drücke euch allen fest die Daumen🍀❤️
GLG
Ab heute offiziell PUPO❤️ aus eins wurde zwei
Daumen sind gedrückt 🍀✊️
Danke dir 🥰🫶
Daumen sind fest gedrückt 👍👍👍👍
Danke ❤️🫶
Huhu,
Bei unserem 2. Versuch blieben auch nur 2 Embryonen übrig. Ich wollte auch keinen verwerfen, daher ließ ich beide transferieren. Beide haben sich eingenistet und sind jetzt 26 Monate alt.
Es kommt halt nur darauf an dass die eine EZ dabei ist...
Alles Gute!
Lieben Dank 🥰🫶Wie toll dass es bei dir gleich im Doppelpack geklappt hat 😍 wie war die Zwillis Schwangerschaft?
Ich hoffe so so sehr, dass zumindest einer bleibt🥹❤️
TOI TOI TOI! :)
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ich bin aktuell in der 9. SSW mit einem SET Transfer mit einer Morula im Übergang zur Blasto ❤️ auch die haben anscheinend eine Chance auch wenn wir selbst nicht dran geglaubt haben
Lieben Dank 🥰🫶 schön dass es bei dir geklappt hat 😃 dann habe ich ja mit dem zweiten Embryo quasi denselben Entwicklungsstand wie du an Bord☺️ ich hoffe so sehr dass zumindest einer bleibt 🥹
Für dich alles Gute weiterhin!🍀
Hey Herzenswunsch,
beide Däumchen sind gaaanz ganz fest gedrückt für euch 🍀🍀🤗
Lieben Dank 🥰🫶