Hibbelpost am Mittwoch

Hallo, Ich hoffe euch geht es allen gut. Und Uhr bekommt gute Neuigkeiten.
Bei denen die keine schönen bekommen. Fühlt euch umarmt. Ich hoffe sehr das ihr in naher Zeit auch noch gute bekommt.

Nachdem wir ja gestern nicht ganz so tolle Neuigkeiten hatten..
Hab ich den ersten Anruf des Labors verpasst. Dann musste ich warten bis ich durch gekommen bin.
Hab mich schon auf das Schlimmste gefasst gemacht. Aber es haben sich noch noch zwei befruchtet. Die sehen sogar sehr gut aus. Und ich bekomme eins davon morgen wieder. Das andere wird dann wenn es noch gut aussieht eingefroren.

Bin gerade sowas von sprachlos.

1

Guten Morgen!

Das ist ja super! Gratuliere, dass bald deine Pupo Zeit losgehen kann ❤️❤️

Bei mir ist weiterhin nicht viel passiert. Heute Nm gehe ich zu meiner Therapeutin, morgen habe ich mir einen Termin bei der Frauenheilmassage ausgemacht - sie möchte meinen Körper unterstützen, dass er es selbst schaffen kann.
Eigentlich hätte sie mir auch für heute einen Termin gegeben. Das war mir aber zu früh 🙈
Ich habe theoretisch auch schon einen Nestreiniger-Tee hier stehen. Schaffe es aber noch nicht ihn zu trinken…

Ich habe gestern nm einfach so einen Test gemacht. Er ist immer noch knallpositiv, ich bilde mir aber ein, dass er leichter geworden ist. (Ist natürlich null aussagekräftig, weil ich den Test irgendwann untertags gemacht habe und ihn deshalb natürlich nicht mit einem mit MU vor einer Woche vergleichen kann…) naja.. so ziehen weiter die Tage ins land..

4

Ich wünsche dir ein gutes Gespräch heute und dass es dir vielleicht ein bisschen hilft loszulassen 💔 Und wenn nicht, ist es auch völlig in Ordnung und verständlich!

8

Es tut mir so leid, man liest aus deinen Zeilen, wie es dir geht.

Kümmer dich weiter gut um dich mlt Gesprächen mit deiner Therapeutin und Heilmassagen. Das hast du verdient.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch dass noch 2 nachgezogen sind! Manchmal darf man ja auch mal Glück haben und positiv überrascht werden :)

Ich bin gerade ganz schön durch den Wind. Habe eben meinen Hcg von Montag erfahren: 206. Es irritiert mich dass der Wert sich übers Wochenende tatsächlich verdoppelt hat... Aber ich weiß dass er trotzdem viel zu niedrig ist.
Außerdem hab ich gestern auch schon etwas Blutungen bekommen und dachte: endlich ist es vorbei. Jetzt geh ich heute nochmal Blut abnehmen.
Das macht mich noch ganz verrückt.
Außerdem wollte ich ja die PRP Behandlung machen wenn mein Zyklus jetzt startet. Das könnte jetzt auch alles nicht mehr klappen weil da ja noch was passiert... Also verschiebt sich wahrscheinlich alles nach hinten...
Ich hab das gefühl mein Krümel kämpft während ich ihn schon längst aufgegeben habe... 😢
Und ich bin unsicher ob es richtig war die Medikamente abzusetzen... Ich hoffe der FA macht auch nochmal einen US heute. Vllt kann man ja was sehen....

Euch einen entspannteren Tag als mir!

5

Liebe Wunderkind, ich weiß gar nicht so recht, was ich dir wünschen soll: dass der Spuk schnell ein Ende findet oder dass es doch noch ein Wunder gibt? 😏 Natürlich wünsche ich dir das Wunder (!) aber manchmal tut Hoffnung auf lange Sicht ja doch mehr weh als ein Ende.
Eines wünsche ich dir aber in jedem Fall: viel Kraft und dass du die Zeit rum bekommst 🧡

7

Liebe Wunderkind,

diese HCG Krimis sind echt sehr belastend.
Ich hatte das leider auch und leider ist es nicht gut geendet. Aber man liest oft auch von positiven Fällen. Aber ich weiß nicht, was man wünschen soll. Baldige Klarheit oder Hoffnung? Ich wünsche dir beides und du nimmst, was sich für dich besser anfühlt.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen!

Na Wintersonne, das ist ja super! Schön, dass es auch mal so gehen kann und du morgen in die PUPO-Bubble starten kannst 😊🍀 Meine Daumen sind gedrückt, dass beide so weiter machen und ihr dann vielleicht sogar noch was auf Eis habt (für ein Geschwisterchen natürlich ✊🏻🤭)!

Ich bleibe heute weiterhin in meiner Bubble, denn der Test ist wieder ein kleines kleines bisschen stärker als gestern. Wir sind aber noch sehr verhalten. Gleichzeitig springt mein Kopfkino dennoch als schon an und - binnen Bruchteilen von Sekunden - spielt sich ein Film ab, an den ich eigentlich noch gar nicht zu denken wage.

Ich wünsche euch allen einen guten Tag und für alle, die es brauchen, viel Kraft ihn rum zu bringen 🫂

Neana 🧡

6

Ich habe keine Zweifel mehr, liebe Neana. Aller herzlichsten Glückwunsch! So soll es laufen 🥰😍

21

Ich sag mal ganz ganz leise danke 🙈😶 Ich trau mich noch nicht und denke immer, ich warte mal noch morgen ab 😆 Nach fast fünf Jahren ohne irgendwas, brauchen wir vielleicht noch einen Moment 🙈

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

hey, das sind ja super Neuigkeiten!
Dann bist du ab morgen Pupo 🥰

Ich war gestern beim Probearbeiten und denke, ich werde mich für den Job entscheiden. Allerdings ist es ein Mini Team und sollten wir uns dann doch nochmal für einen Versuch entscheiden, wäre das auch sehr arschig von mir denen gegenüber 😔 das lässt mich gerade zweifeln, obwohl ich es sonst echt gut fand.

Bei mir steht heute nur arbeiten und Stall an. Liebe Grüße

13

Liebe Glumanda 🌻,
ich finde es auch schwierig Beruf und KiWu zu vereinbaren, aber ich finde du hast ein Recht auf beides: sowohl der Job, den du dir aussuchst, als auch die KiWu Behandlung. Es ist nicht arschig, wenn du beides möchtest. Du hast dir das nicht selbst ausgesucht. Ich empfinde es als eine Krankheit, die einfach behandelt werden muss und das würde ich jeder meiner Kolleginnen zugestehen.
Alles Liebe für dich.

15

Eine Freundin von mir ist direkt nach dem Wechsel spontan schwanger geworden - damit hatte sie nach so vielen Jahren auch nicht mehr gerechnet. Und wie lange willst du denn dafür pausieren? Ich würde sagen: wechsle die Stelle. Wenn ihr euch dann wieder dafür entscheidet, bis Stimu ist, dann Transfer etc. bist du vielleicht schon ein paar Monate dort. Und auch dann ist nicht gesagt, dass alles gut ist.
Ich habe viele Jahre gewartet wegen der KiWu-Behandlung. Jetzt bin ich über ein Jahr auf der neuen Stelle und es hat geklappt. Wir sind zu zweit. Ich bin super-glücklich, meine Vorgesetzte muss für einen Ersatz sorgen. Aber deshalb noch länger auf der alten Stelle bleiben, war für mich keine Option.

weitere Kommentare laden
10

Danke das ist sehr lieb. Aber erst einmal abwarten. Ich will da nicht so viel Hoffnung rein stecken. Wird ja vielleicht einen Grund gehabt haben warum sie so lange gebraucht haben?

An die Chance wegen einem Geschwisterchen wage ich gar nicht zu denken.

Als ich meinen Mann kennen lernte war für uns klar qir wollen so ca. 4 Kinder haben. Zuerst haben wir unser Studium abgeschlossen und geheiratet. Das erste Kind ging noch ohne Hilfe. Dann bekam ich ein Jahr nach der Geburt die Nachricht meine Schilddrüse sei schwer krank. Wir haben das behandeln lassen. Hat nicht fu ktioniertm ein Jahr später war klar die Schilddrüse muss weg. Die ganze Zeut die Ärzte in den Ohren bitte bitte werden sie nicht schwanger. Mit dieser Diagnose wird man extrem schnell schwanher und verliert es aber immer wieder.

Ich wegen meiner Angst vor Narksoen hab die Verstrahlung gewählt. Danach darf man eine Weile nicht mehr schwanger werden.

Dann war wieder ein Jahr später alles eingestellt. Letzter Kontrollbesuch. Der Arzt.... Ihre Lymphknoten sehen komisch aus. Ich denke sie haben Krebs.

Ich war am Ende hatte schon abgeschlossen. Zur OP gezwungen was schwer war auch wegen der Angst vor der Narkose. Ende vom Lied.. ich hatte nichts. Dann steckten wir mitten im Hausbau. Und man sagt sich ja immer .. gib dir Zeit entspann dich.
Ich habe wieder angefangen zu arbeiten. Ein Jahr später hat Corona angefangen. Das hat mich noch einmal geblockt innerlich.

Irgendwann war der Leidensdruck so hoch das ich doch in eine Kiwu gegangen bin. Einen wirklichen Grund konnte man nicht finden. Aber wie ließen nicht locker so folgten die IuI s.

Hat alles nicht geklappt. Dann ivf Entscheidung. Leider hat das Land für die Bewilligung dieser Zuzahlung Monate gebraucht.

Dann hat mein Körper dicht gemacht und war der Meinung keine Periode mehr haben zu wollen.

Anfang des Jahres lag ich mit einer schweren Erkältung flach. Und dann kam direkt dabei die Periode. Und wir haben abgefangen.

Wir hatten dann eine Blasto. Ich war kurz schwanger dann der Abgang.

Und nun der zweite Versuch. Ich bin unendlich glücklich wenn wenigstens noch ein Kind bei mir bleiben mag.

Sorry für den langen Text. Ich bin gerade etwas emotional.

16

Oh liebe wintersonne, da habt ihr auch einiges durch, das tut mir leid...
Hoffe sehr, dass es beide schaffen und es auch positiv ausgeht, Daumen sind gedrückt ✊️ ✊️🍀🍀

19

Da habt ihr ja wirklich auch schon was hinter euch und ich verstehe, dass du nicht zu positiv denken willst. Meinem Mann und mir geht es grade genau so. Man hat einfach zu viel Angst, auf die Nase zu fliegen.
Ich drücke deinen zwei jedenfalls fest die Daumen und glaube an sie! ✊🏻✊🏻✊🏻

weiteren Kommentar laden
17

Liebe Wintersonne,
es ist eine super Nachricht die du da erhalten hast. Ich drücke dir die Daumen, dass morgen ein ganz unkomplizierter Transfer stattfindet.
Ich war in letzter Zeit hier eher ruhig und ich merke, dass ich auch zur Ruhe kommen muss, um für den nächsten Transfer gewappnet zu sein.
Heute habe ich die Ergebnisse von der Biopsie erhalten und ich habe weder erhöhte Killerzellen noch Plasmazellen. Ist ja auch irgendwie schön dass ich diese Infusionen nicht brauche.
In drei Wochen habe ich ein Gespräch bei meiner Ärztin, mal sehen was sie noch für Ideen hat. Vielleicht lag es einfach nur an den Verwachsungen in der Gebärmutter, auch wenn diese nur sehr mild ausgeprägt waren.
Ich wünsche euch alles Liebe

Winnie ⭐ ⭐

23

Kein Befund ist auch ein Befund 😃 Und bei der GMS kam ja schon was raus, dessen Behebung nun helfen kann! 🍀✊🏻 Sind die drei Wochen warten für dich denn grade ok oder stehst du eher schon in den Startlöchern?

25

Das ist absolut in Ordnung. Ich glaube mir wäre ein Transfer jetzt im Moment zu viel. Ich brauche die Pause noch ein wenig. Die letzten 12 Monate waren anstrengend (4x Insemination, 1 FG, 2 Icsi mit 3 Transfers ohne Einnistung).
Wenn in diesem Jahr noch ein Transfer stattfindet, dann wäre es schön...

18

Hallo zusammen 😊
@ nicht guter tag ,fühlt euch alle gedrückt 🫂, viel Kraft euch ...

Ich hab nächste Woche Montag wieder einen Termin beim Fa, vllt darf ich das ❤️ schlagen sehen 🙏
Man ist einfach etwas vorsichtiger aber auch optimistisch zugleich 😉

Habt alle einen tollen Tag 😊
Für alle Termine, pu's oder Transfere sind die Daumen gedrückt 🍀✊️

Liebe Grüße

24

Wie aufregend! 🧡