Hallo,
Ich bin heute bei ES+10 oder ES+11 - je nachdem, wann der Eisprung wirklich stattgefunden hat. Am 08.09 sollte ich mit Ovitrelle auslösen und einen Tag später hatten wir die erste IUI.
Heute habe ich geteste mit einem 25er - der war natürlich negativ. Auch der Ovu hat nicht angeschlagen (bei meinen letzten Schwangerschaften haben die immer angeschlagen).
Daher gehe ich davon aus, dass es auch so bleibt. Zudem habe ich dieses Unterleibziehen, welches ich immer vor der nächsten Periode habe.
Bei meinem Partner liegt eine Oligoteratozoospermie vor. Macht es da Sinn mit einer IUI weiterzumachen? Ich bin bereits 4x schwanger geworden, allerdings endeten diese immer in einem Frühabort zwischen der 7ten und 10ten Woche.
Alles andere wurde bei uns Beiden abgeklärt.
Test negativ an ES+10/11 nach IUI
ES ist nach der Spritze 36 h später.
Ehrlich gesagt, wenn der Test an ES+10/11 bei mir negativ war, dann kam auch nichts mehr. Wobei andere Frauen auch andere Erfahrungen gemacht haben.
Ich würde der IUI definitv 3-4 Chancen geben... Aber glaube, danach kommt nichts besseres mehr.
Hatte selbst 6 erolglose und bin auch bei ICSI gelandet.
Ein 25er Test ist eigentlich nicht geeignet, du bräuchtest einen extra Frühtest um sicher zu gehen.
Ovus kannst du dir sparen, die sind nicht aussagekräftig.
Was heißt ihr habt alles klären lassen? Hattest du eine BS? Habt ihr die DNA des Spermas untersuchen lassen? Gebärmutterbiopsie? Wegen der Fehlgeburten könnte man mal einen genaueren Blick auf manches werfen lassen.
Also mein Test war an plus 10 negativ und wurde danach langsam positiv. Bin jetzt in der 22. Woche .
Drücke dir die Daumen! 🥰