Hey Mädels,
Hatte heute meine 3. icsi.
Im US am Freitag waren 16 große Follis zu sehen, davon waren heute bei der PU nur 7 gut Reife.
Ob es ein gutes Ende haben wird?
Habt ihr Erfahrungen?
LG ❤️⭐️
3. ICSI, von 16 EZ sind nur 7 Reife gewesen…🫤
7 reife Eizellen klingt doch gut, auch wenn ich die Enttäuschung auch verstehen kann. Da ist bestimmt mindestens eine "Gute" dabei!
Hoffentlich 🫶
Morgen erfahren wir mehr🥺
Ich finde auch 7 klingt doch gut. Bei meiner letzten konnten von 9follis nur 2 Eizellen entnommen werden. Und davon nur 1 befruchtet. Das war ein Schock für mich.
Oh mann das glaub ich dir🫤
Ich war heute auxh etwas schockiert, da bei der 2. icsi von 17 EZ, 16 reif waren und 14 liessen sich befruchten…
Ich hoffe einfach das sich von den 7 reifen sich 5-6 min befruchten lassen🙏🏽🙏🏽
Hat es bei dir trotzdem geklappt ?
Leider hatte ich bis jetzt nur 2 MA in der 7SSw Woche, aber Abgangerst viel später. Jetzt gerade einen Pausenzyklus nach dem Abgang und nur noch 3 Monate bis zum 40. Also wird es leider nur noch 1 IVF geben.
Bei mir waren von 15 EZ (1.ICSI), nur 10 reif, davon ließen sich 8 befruchten & davon haben sich am Schluss ganze 5 Blastozysten entwickelt. Alles ist also noch möglich, jeder Versuch ist anders. Bei mir ist zb bislang nie etwas übrig geblieben (davor immer IVF, wenig Eizellen und ein Mal sogar 0 Befruchtung), dh ich hatte auch noch nie einen Transfer. Warte aktuell auf meine erste Kryobehandlung bzw auf meine Tage
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Die Tage nach der Punktion sind schrecklich nervenaufreibend. Versuch dich mit etwas schönem abzulenken.
LG