Blutungen

Hallo ihr Lieben

Momentan befinde ich mich bei 7+4

Und am Freitag (6+6) hatte ich etwas Unterleibsschmerzen und nach dem Gang ins Bad kam auch hellrotes Blut. Die Schmerzen hielten noch 2 Std und waren dann vorbei seitdem war nichts mehr.

Morgen ist mein aller erster Termin beim FA und ich kann es nicht mehr abwarten. Hatte das jemand und alles ist gut gegangen?

Empfindliche Brüste beim berühren und Unterleibssziehen hab ich immernoch. Ich hatte Anfang des Jahres einen MA daher die Angst dass wieder etwas ist..

1

Hab vergessen zu erwähnen dass ich zwei Blastos mir hab wieder zurück geben lassen.
Und seitdem die Blutung war hab ich nur immer so kleine braune Punkte auf der Slipeinlage seeehr seeehr klein man sieht die kaum.

2

Hm es kann alles sein oder nichts. Ich hatte damals nach 2 8Zellern, leichte Blutungen udn dabei ist eins abgegangen udn eins hatte sich eingenistet. Aber hatte auch schon 1 SS mit Blutungen und alles war OK. Und auch 2 SS gabz ihne Blutungen und trotzdem später FG. Ich drücke die Daumen.

3

Das tut mir Leid mit deiner Fehlgeburt.

Oh man das ist es ja es kann alles und nichts bedeuten soooooo nervig und anstrengend. Jetzt muss ich bis morgen warten ich bin jetzt schon nervös wenn ich daran denke.