Hallo ihr Lieben,
ich habe diese Woche erst erfahren, dass es so etwas wie eine PRP Behandlung gibt.
Hat von euch zufällig jemand Erfahrung in dem Sinne, dass sie zu einer besser aufgebauten Gebärmutterschleimhaut geführt hat?
Das ganze scheint mir noch recht experimentell und es gibt nicht so viele Erfahrungen dazu.
danke schon mal!
Erfahrung mit PRP Behandlung der Gebärmutter bei zu dünner Schleimhaut?
Habe es auch vor dem letzten Transfer gemacht und war ziemlich hin und her gerissen. Allerdings nur wegen dem Preis. Schaden kann es nicht. PRP wird auch in vielen anderen Gebieten erfolgreich angewendet. Eine Schwangerschaftsgarantie hast du deshalb leider nicht.
Wie teuer ist die Spülung?
Mein Ergebnis steht noch aus. Kann also noch nichts sagen.
Oooh dann drücke ich ganz fest die Daumen!
Kannst ja mal berichten.
Kostet hier 200€, was ich ok finde (hab immer von sehr viel höheren Preisen gelesen)
Hatte es einen Einfluss auf die Dicke deine Gebärmutterschleimhaut ?
Ich habe es beim letzten Versuch gemacht und war total begeistert vom Ergebnis obwohl ich nie Probleme mit dem Aufbau der Schleimhaut hatte. Bin dann auch schwanger geworden (kann aber natürlich auch andere Ursachen gehabt haben), leider MA 9Ssw. Aber ich bin voll überzeugt davon! Wollte es dieses Mal auch wieder machen, geht aber leider nicht weil wir doch nochmal ein Scratching machen und dann wäre die Infektionsgefahr wohl zu groß.
Viel Erfolg!
Da tut mir total leid!!
Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch!
Hat es deine Schleimhaut dicker gemacht oder was war der positive Effekt (oder meinst du die Schwangerschaft 😄)
Danke dir! Die Schleimhaut war selbst für mich erkennbar deutlich dicker. Plus es war irgendwie untenrum alles besser durchblutet, ich kann es nicht so richtig beschreiben, es war mehr so ein Gefühl...🤔