Heey ihr Lieben.
Ich bin eigentlich immer nur mal so zum „durch googeln“ hier unterwegs und weiß jetzt auch nicht ob meine Frage und mein Beitrag hier irgendwo richtig ankommt 🙈
Ich habe am 13.9.2023 eine Blasto mit sehr guter Qualität an Tag 5 zurück bekommen im natürlichen kryozyklus (ich hoffe ich hab das richtig beschrieben) :)
Mein Mann gestern Abend also T+7 mich durchlöchert und nervös genervt ich soll doch mal testen.. ich dachte mir Okee teste mal und zeig ihm das der Test noch weiß ist weil ich dachte es sei doch ein bissi zu früh.. und dann gehen wir nach 3 Minuten schauen war da plötzlich ein zarter Hauch vom zweiten Strich zu sehen 😮 er geschockt gleich noch einen Test ausgepackt und Wasser drüber laufen lassen um zu schauen ob das wirklich sein kann oder die test vielleicht spinnen hahahaha :D doch heute Morgen T+8 in der Früh nochmal getest gleich zwei Test rein gehalten in den pipi Becher sicher ist sicher und beide wieder leihat positiv.
Bitte bitte schaut euch die Bilder an die dazufüge und gebt mir eure Meinung. Ich sitze echt auf Nadeln :)
Sorry für den ewig langen Text.. Dankeschön schon mal an alle die Antworten :)
Blastotransfer +8 leicht positiv
Guten Morgen,
Die zweite Linie sehe ich auch 😃 herzlichen Glückwunsch und alles Gute!❤️🍀🎉
Oooh das heißt wir haben es uns nicht eingebildet *freu mich total* Dankeschön für die Antwort 😍 gaaaanz liebe Grüße 🌸
Hattest du denn Ovitrelle gespritzt ?
Heey jaa schon am 6.9.2023 und ich habe an t+5 schon mal getestet da war der blütenweiß eben weil ich wissen wollte ob noch was von der auslöse Spritze da ist. Ich habe diesen kryzyklus sonst gar nix außer otrivelle genommen. Außer ab eisprungstag also zwei Tage nach auslösen mit utrogest angefangen und clexane wegen Faktor v Mutation..
Liebe Grüße 🌸
Dann ist das auf jeden Fall eigenes HCG ❤️🙏 ich würde noch einen Digitalen machen dann hättest du ein sicheres Ergebnis :)
Ich sehe auch eine zweiten Strich! Sehr leicht, aber nicht nichts ✊ ich würde an deiner Stelle unbedingt morgen zur selben Zeit noch einmal testen!
Liebe Grüße und alles Gute! 🍀
Uuuii Dankeschön für die Antwort 🌸
Jaaaa das werd ich aufjedenfall nochmal tun 😍 danke dir und liebe Grüße 🤗