Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade etwas ratlos - die KiWu macht erst in einer Stunde auf, da muss ich aber schon bei der Arbeit sein:
Ich stimulieren gerade mit Gonal F 37,5 für gvnp. Normalerweise habe ich meinen Eisprung um ZT 16, letzten Monat hatte ich auch stimuliert, da hatte ich aber auch ca zu dem Zeitpunkt ausgelöst.
Ich bin jetzt erst am ZT11.
Ich hatte die Tage schon sehr spinnbaren ZS, das kann aber wohl auch von Gonal F kommen, jetzt habe ich aber auch einen Clearblue 4 Tage Ovulationstest gemacht und der blinkt ganz eindeutig. Das heißt ja eigentlich höchste Fruchtbarkeit & eisprung ist bevorstehende.
Jetzt zu meiner Frage:
Soll ich trotzdem nochmal Gonal F spritzen, mache es immer morgens, also müsste dann jetzt sein.
Sind die Ovus vielleicht nicht gültig beim stimulieren? Hatte aber ein paar Tage vorher auch einen gemacht und der war schneeweißen.
Lieben Dank für euren Rat, ich bin gerade etwas durch den Wind - zum Glück haben wir gestern aber schon geherzelt 😁
Brauche schnell Rat - eisprung zu früh? Stimulieren mit Gonal F
Bearbeitet von Munchkin
Gonal F weiterspritzen
1
Ja, spritzen. Selbst wenn der ES schon heute Nacht gewesen wäre, wäre das nicht schlimm, noch eine Gonal zu spritzen. Viel Glück 🍀
2
Danke dir, habe es gemacht🤞
3
Der clearblue muss auch erst einen stehenden Smiley haben,dann ist der es in den nächsten 24-36 Std. Blinken heißt nur das deine Fruchtbarkeit beginnt
4
Hi danke dir, ja ich hatte das heute morgen in der Beschreibung wohl falsch gelesen🙈
5
Ach passiert mal in der Aufregung 😊