Hallo ihr Lieben,
habe das vorhin auch schon im SST-Forum gepostet aber will es mal noch hier einstellen:
ich bräuchte mal eure Einschätzungen bitte. Findet ihr die KTX7 Tests für PU+14 bzw. PU+15 zu schwach? Die Fotos sind jeweils nach 30 Minuten gemacht worden, immer mit MU. Bzw. noch die durchgetrocknete Testreihe, bei der ich den Test heute dann etwas schwächer finde? 🙄
Ich habe noch zwei Mal nachgespritzt (Brevactid 1500 IE). Zuletzt vor einer Woche (also bin ich heute SP+7, bzw. genauer: 6,5). Das heißt, eventuell ist auch noch ein Hauch von der Spritze.
Ich danke euch mal vorab ☺️
Liebe Grüße
Neana 🧡
Zu schwach für PU+14/15?
Muss nicht zu schwach sein. Ist das ein 10er oder 20er. Mein 10er Test war an ES+14 auch noch ziemlich hell.
Danke für deine Antwort!
Das sind 10er
kenne diesen spezifischen Test nicht, aber bei mir war damals eine solche Strichstärke eine biochem. Ss.
Hallo, den +15 finde ich für den Tag etwas schwach, ABER bei mir hat die Urinkonzentration sehr viel ausgemacht. Nicht jeder hat ja einen gleich hohen hcg Wert. Deswegen ist noch nichts verloren!
Außerdem sieht es aus, als ob der von +14 mit konzentrierteren Urin gemacht wurde (ist etwas gelblich) oder?
Es war immer MU aber klar kann es auch da theoretisch Schwankungen geben…
Das Gelbliche kommt glaube ich nur vom Licht. So sah der Test PU+14 gestern aus:
Meine Tests mit Morgenurin waren immer sehr schwach. Mit dem 2. am besten. Wie gesagt, es ist noch nicht vorbei, aber morgen wäre eine Steigerung schön 😊🍀💕
Ich finde es sieht gut aus. Versuch dich nicht verrückt zu machen, man sieht es nachher über die Reihe, aber Schwankungen von einem zum anderen Tag sind absolut normal!
Hi,
Ich finde, es sieht gut aus. 🍀
Hab schon öfter gelesen, dass MU nicht so viel taugt zum Testen. Hab deshalb immer mit 2. Urin und, damit ich komplett durchdrehe, nochmal abends getestet.
Daumen sind ganz fest gedrückt!💚
Hab gestern Abend auch einen gemacht 🙈 Der ist auch nach 30 Minuten durchlaufen.
Das sieht doch gut aus 😊
Hast du heute nochmal getestet? 😊 so sahen meine ktx 7 an PU+14 und PU+15 aus
Danke! So sehen meine auch ungefähr aus 😆 Gestern ging es hier noch um den 2. MU und AU. Nachdem dann der Test mit dem 1. MU heute Morgen wieder so schwach war, hab ich es mal noch mit dem 2. MU versucht (eine gute Stunde später und es kam fast nix 🙈). Aber der war dann zufriedenstellend. Hänge mal die Bilder an.
Danke für deine Fotos! 🤗
Das sieht doch super aus 😊