Hallo ihr Lieben
Ich war eben bei meinem ersten Ultraschall.
Ja was soll ich sagen, ein Embryo war zu erahnen beim ranzoomem war allerdings alles verschwommen also kein Herzschlag zu erkennen und Fruchthöhle klein. Die Ärzte sagte es wäre wie eine Woche zuspät. Was meint ihr gibt es noch Hoffnung? Nächste Woche soll ich wieder dort hin.
Die Ärztin sagte ich soll abwarten sie hatte mal Fälle wo es nach einer Woche komplett anders aussah, aber ich hab persönlich keine Hoffnung mehr. Sie sagte auch die Fruchthöhle wäre runtergerutscht das gefalle ihr auch nicht wirklich. Die Blutung die ich auch hatte am Freitag kam von einem Hämatom man hat auch einen richtig grossen Schatten in der Gebärmutter gesehen.
Jemand Erfahrung gemacht?
Erster US 7+6
1
Ich denke es kann in beide Richtungen ausgehen. Bei mir war bei 6+1 ein zeitgerechter embryo, mit mini Herzschlag- die fruchthöhle aber sehr klein - hatte auch blutungen, weshalb die ärztin meinte, es könnte sein, dass sie deshalb schon eingefallen ist. Wir haben dann noch eine woche abgewartet. Bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen.
Ich habe aber Erfahrungsberichte gelesen, bei denen es dennoch gut ausgegangen ist!
2
Bei mir war das in der letzten SS auch so, hatte dann leider einen Abgang. Aber meine hcg Werte stiegen auch nicht perfekt. Ich drück dir beide Daumen! Wunder gibt es immer wieder und vielleicht lässt sich dein Krümel einfach ein bisschen Zeit. 🍀💕 Alles Liebe!