Nach Ovitrelle Schmerz ,,falscher,, Eierstock ???

Ich brauche mal kurz euer ganzes Schwarm-Wissen 🤷🏻‍♀️🤗

Diesen Zyklus 🔁 nun zwei Folikel links (18+17) und rechts auch was aber sehr sehr klein in Vergleich (11)

Sollte einen Tag danach auslösen.
Hab schon vor dem US und BT den linken Eierstock ,,gespürt,, und MS kam von links auch wieder sehr stark 🙄😮 manchmal echt unangenehm 🥴 für GV.

Lange Rede kurzer Sinn:
Nach der Spritze 💉 schmerzt und arbeitet mein rechter Eierstock auch jetzt da was zu recht und links pure Erleichterung 😮‍💨

🤷🏻‍♀️ ist das bei euch auch so das der vermeintlich,,falsche,? Eierstock nach der Spritze 💉 irgendwie ,,arbeitet,, und mein ES sollte nun auch mal vorbei sein (SP+3) aber da ,,tut sich,, die ganze Zeit rechts was 😟

1

Hallo,
Ich hab jetzt schon öfter ausgelöst und ich kann dir nur sagen, dass mein ganzer Unterleib arbeiten und ich starke Schmerzen hatte, aber ich würde es immer wieder machen, den es hat und bringt mich zu unserem Wunschkind ❤️
Ihre hibbeln und fest die Daumen gedrückt 🍀

2

Vielen lieben 🫶🏻 Dank dir für die Antwort.

Und JA du hast recht - ich würde auch echt alles machen 🤷🏻‍♀️ Steine essen von mir aus - Hauptsache es könnte mal klappen 😬😮‍💨

Ich rechne ja sogar schon ab wann ich testen könnte und welcher Wochentag das ist 😂🥴

Wir fahren am Wochenende für ein paar Tage weg - es wird für mich keine Erholung 😂🙄 aber ich denke es wird mich gehörig ablenken …

4

Ablenkung ist immer gut, ich schaffe es halt nicht 🙈
Bin heute Spritze +13 und bis 10 Tage nach Spritze ging es so halbwegs, war jetzt mein 4 Zyklus nach FG (10.ssw)
Lg Miriam

weitere Kommentare laden
3

Hey DID🌸😊
Ich hatte das zwar nicht mit Otritvelle, aber beim zyklusmontoring ohne Stimmu. Meine Gyn sagte mir rechts ,aber gespürt habe ich es links. Es ist aber 10ü Prozent rechts gewesen, weil da der Foli auch war ,der springen sollte 😊
Das kann mal sein 😊

5

Manchmal ist alles verwirrend 😂😂😂

8

Aber sowas von 🤣🤣🤣🤣

13

Hallo,

ich glaube wir beide sind wie im letzten Zyklus wieder 3 Tage auseinander. 🙂 🍀
Bei mir zieht es auch in beiden Eierstöcken hin und her, obwohl die Follikel im rechten sitzen. Ich glaube es arbeitet einfach alles und Schmerz strahlt häufig aus.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus!

Liebe Grüße Arwen

15

Ar-wen 🤗 ich drücke dir auch alle Daumen 🍀🍀🍀

16

Danke 🫶 Machst du eine Testreihe? Ich wollte morgen beginnen, also mit ES.

17

Huhu,
wie ist es dir im weiteren Zyklus ergangen? Ich hab mich schon auf deine Hibbelposts gefreut 🍀