Tag 2 Embryo TF Erfahrungen bitte her🥺

Hallo ihr süßen,

Habt ihr Erfahrungen mit Tag 2 TF nach PU…?

LG❤️⭐️

1

Mit Tag 3 nicht, aber mein Tag 2 TF schläft gerade friedlich neben mir 😊

7

Das macht mir mut ,Danke❤️

2

Hallo Liebes,
ich hatte letztes Jahr meine einzige EZ an Tag 2 zurück bekommen und ich sehe grad meinem Baby beim Schlafen zu. Fürs Geschwisterchen werde ich wieder darum bitten mir an Tag 2 oder 3 den Transfer durchzuführen. Für mich die beste Entscheidung gewesen.

8

Das macht mir echt Mut, danke süße ❤️

3

Hallo :)

Mein Tag 2 Embryo ist mittlerweile ein aufgewecktes Kitakind.

Liebe Grüße

9

Dankeschön für deine Erfahrung❤️

4

Hier auch! Bin beim ersten Versuch mit Tag 2 Transfer schwanger geworden. Für das Geschwisterchen setzen wir wieder auf Tag 2. Muss aber auch dazu sagen, dass meine Ärztin nicht so viel von Blastos hält. Natürlich ist es für manche das richtige, aber für uns eben nicht. Finde es auch gut, wenn man das nicht so pauschal macht, sondern den Einzelfall betrachtet. Ich drücke dir die Daumen.

10

Dankeschön das macht mit echt mut❤️

5

Meine kleine 4 Zeller Eizelle ist gerade 4 Jahr alt geworden....

11

Meiner war heute zum
tF an pu plus 2 ein wunderschöner 4 Zeller🥺
Deine Erfahrung macht mir mut❤️

13

Ich war auch so super traurig.
Ich hatte 9 Eizellen davon hat sich erst nur eine befruchten lassen die bekam ich an PU+2 wieder ein schöner 4 Zeller.
Ich habe einen tollen 4 Jährigen Sohn.
An Tag 2 haben sich doch noch 2 Eizellen befruchten lassen und sind Blastozysten geworden.
Ich hatte im Juli 2023 und August 2023 2x Kryotransfere beide Negativ.
Es war die eine Kleine 4 Zeller Eizelle die mich zur Mama gemacht hat.

weiteren Kommentar laden
6

Keine direkten Erfahrungen, da immer Blastotransfer. Ich denke aber, dass eine gesunde EZ sich einnistet unabhängig davon an welchen Tag sie transferiert wird. Manchmal besteht so ein Denkfehler bei manchen, zu denken, Blastos wären qualitativ besser. Dabei ist es aber nur ein Screeningprozess der die Qualität der EZ ja nicht ändert. Man sieht halt dann nur gleich, wer sich weiter entwickelt hat und wer auf der Strecke geblieben ist.

Bearbeitet von rma
12

Danke für deine Nachricht 🫶

15

Wir haben auch einen ehemaligen Tag-2-Embryo zuhause❤️

16

Das macht mir echt Hoffnung 🍀❤️