US an 7+5

Hallo ihr Lieben

Da mein erster US gestern nicht soo toll verlief mach ich mir natürlich Gedanken.

Ich hatte am 17.8 einen Transfer von zwei Blastos anscheinend hat sich nur eine eingenistet. Ist ja alles in Ordnung hauptsache einer. Dieser wurde aber eine Woche zurück gestuft und der Herzschlag war auch noch nicht zu sehen. Da wir keinen Vergleich haben ist es jetzt schwer zu sagen ob es eine MA ist (hatte übrigens schon eine Anfang des Jahres) meine FA meinte sie will so früh nicht sagen dass es nichts ist und mich nächste Woche wieder sehen, sie sagte sie hatte auch schon Fälle wo es so aussah und dann eine Woche später alles gut war. Meinen HCG will sie auch überprüfen wie der aussah. Ich glaube schon dass er gestiegen ist am Tag des Bluttest in der KIWU hatte ich einen Urintest gemacht der seeehr leicht war und gestern der war sehr stark zu sehen.

Natürlich hab ich dann viel gelesen und einige schrieben auch dass sie in der 9. Woche auch erst einen Herzschlag dann hatten obwohl sie schon Termine für die Ausschabung bekommen haben.

Meine Hoffnung persönlich ist nicht so gross wer hat denn sowas ähnliches erlebt oder kennt jemanden?

1

Hi. Ich persönlich kenne nur negativ Fälle inklusive meinem aber den lasse ich mal hier weg. Aber man liest wirklich auch positives. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen das es nächstes Mal beim Ultraschall gut aussieht. Eine Woche zurück gestuft ist auch noch nicht so arg viel.

2

Wer in der 9. Woche erst einen Herzschlag hat, bei dem wurde mutmaßlich der ES falsch bestimmt. Ansonsten muss Herzschlag spätestens in der 8 Wo. da sein. Es gibt in diesen frühen Entwicklungsphasen wenig Spielraum.
Eine Rückstufung von einer Woche ist in diesem frühen Stadium (und bei klarem ES) auch sehr viel.
Drum denke ich nicht, dass man da gerechtfertigte Hoffnung machen kann.
HCG kann unabhängig von intakter Ss noch eine Weile steigen.