1. Clomifen Zyklus mit Ovitrelle ausgelöst

Hallo,

dies ist mein 1. Clomifen Zyklus. Ich habe Clomifen 50 mg vom 5. bis 9. Zyklustag eingenommen und am Montag (18.09) war ein Follikel mit 2,1 mm im Ultraschall zu sehen. Es wurde am Montagmorgen auch direkt mit Ovitrelle ausgelöst. Ich messe meine Basaltemperatur und laut dieser kam es nicht zu einem Eisprung. Kann ich den Zyklus nun abschreiben oder besteht doch noch Hoffnung ?

LG

1

Guten Morgen,
Soweit ich weiß, ist die Basaltemperatur unter Medikamenten verfälscht und nicht auswertbar. Normalerweise sind diese Medikamente sehr zuverlässig, ich habe auch schon oft so stimuliert und ausgelöst und es ging nie etwas schief, sodass es keinen Eisprung gegeben hätte.
LG Cheryl

4

Okay, dann bin ich ja beruhigt ☺️ Man macht sich direkt wieder gegangen, dass es nicht geklappt hat.

2

Hallo, meine Kurve ging auch erst 5 Tage später in Hochlage. Ist wohl normal. Ein Eisprung findet wohl zu 99% statt. Ich drücke fest die Daumen! Ich hatte auch den ersten stimulierten Zyklus mit Clomifen Ovitrelle Progynova und Progesteron. Leider ist es nichts geworden 😩

3

Okay, dann bin ich ja beruhigt. Ist echt immer ein Nervenkrimi 🤯

Bearbeitet von Nunu3
5

Aber echt, diese Berg und Talfahrt macht einen verrückt 🙈
Durchhalten!!!!