PU +17 positiver BT

Hallo ihr lieben - nach Glatt 10 Jahren, einer FG und einer gescheiterten ICSI habe ich gestern wahrhaftig den langersehnten Anruf bekommen, dass mein Test positiv war und mein HCG bei 690 liegt.

Ich bin noch ganz verhalten - aber ich freue mich dennoch tierisch 😍🥰

Am kommenden Freitag gibt es weitere Untersuchungen wie Ultraschall & Co.
ich bin schon ganz gespannt und hoffe sehr, dass alles am rechten Fleck ist und sich alles so entwickelt wie es soll🫶🏻🙏🏻

Habt alle einen schönen Start ins Wochenende 🙏🏻

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️
Das sind schöne Nachrichten zum Wochenende 🎉

3

Danke 😍🫶🏻

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉

Daumen sind weiterhin gedrückt 🙏🏻🍀

Darf ich fragen , wann du Transfer hattest? Und war es wieder einer ICSI?
Hast du vorher selber zuhause auch getestet ?
Hast du irgendwas gemerkt , das es diesmal geklappt hat ?

Ganz liebe Grüße und eine schönes Wochenende 🙋🏼‍♀️☀️

4

Danke dir 😍🫶🏻

Ich hatte am 09.09 Transfer von 2 (einer Blasto und einer Morula).

Ich hatte ab TF+5 angefangen zu testen - wollte nicht wieder so enttäuscht werden beim BT.
Aber das es so positiv ausgeht dachte ich nicht 🙌☺️
Gemerkt habe ich nichts - auch jetzt nicht. Manchmal ist mir plötzlich übel - aber auch nur manchmal - auch die starken Brustschmerzen (hatte ich TF+5-7) habe ich jetzt auch nicht mehr. Aktuell fühle ich wirklich gar nichts - komisches Gefühl - macht einem manchmal Angst - aber ich versuche positiv zu bleiben und die Hoffnung nicht aufzugeben 🫶🏻🙏🏻 wie geht es denn dir?!

7

Und wie sind die Test bei TF +5 ausgefallen ?

Ich hatte am 8.9. PU 11.9. Transfer von einer Eizelle Qualität B.
Habe jetzt an 2 Tagen mal leichten Schwindel gehabt . Die Brüste spannen zeitweise und am Anfang hatte ich auch ziehen im Unterleib.

Heute oder morgen wäre Beginn der Periode. Nur weiß ich nicht ob trotz Utrogest und Progynova die Periode überhaupt beginnen wird wenn der Transfer negativ ist .
Ich habe jetzt seid 3 Tagen mit MU getestet , mit den KXT7 Test und der zweite Strich ist immer sehr schwach und gestern auch das erste mal mit einem Clearblue Frühtest und der 2 Strich war noch schwächer als bei den anderen Test . Also man musste schon sehr genau hinschauen .
Habe aber schon oft gelesen , das es wohl keinen Sinn macht zu testen 🤔

Daher bin ich sehr traurig und auch verzweifelt . Am Montag habe ich dann den Test in der KIWU.

5

Herzlichen Glückwunsch! 🥰 Das ist wirklich sehr toll!
Ich bin heute PU+16 und teste positiv. Das erste Mal nach fast fünf Jahren, vier ICSI und sechs Transfers. Ich kann es noch gar nicht glauben und traue mich nicht, mich zu freuen. Habe erst am Dienstag BT und bin schon gespannt 😆

Alles alles Gute für dich! 🍀🧡

6

Ohhh wie wundervoll 💞🍀 ich drücke dir alles Daumen und berichte, was beim BT rauskam

Ich sag mal ganz ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎉🎈

12

Hey Neanna !!

Wow - das ist ja meeeega 🤗🥰
Habt ihr denn bei diesem Transfer etwas anders gemacht ? LG 🫶🏼

weitere Kommentare laden
8

Kate, das freut mich so sehr! Herzlichen Glückwunsch ❤️

9

Danke dir 💞😍

10

Ich freue freue freue mich für euch 🤍🫶🏽