Hey Mädels,
Die Ärztin gab mir heute die richtigen infos als die Biologin am telefon.
Bei der Pubktion konnten 30 EZ punktiert werden, davon waren nur in 7 EZ drinne und davon nur 2 rwife und 2 kaum reife und 3 leere😭
Ich kann das nicht verstehen , letzte icsi gleiche schema nur 2 tage weniger stimu, da waren 17 ez punktiert davon 16 reif, 14 befruchtet und insgesamt 6 Blastos und 3 wunderschöne 8-9-12 zeller.
Das ist nun die letzte icsi , habe heute an PU plus 2 die einzige befruchtete EZ zurück bekommen,
Bin am ender der Kräfte, ich weiß nicht wo hin mit mir😭😢
Heute ein kleiner schock beim TF😧🥺
Vielleicht ist das ja genau die eine richtige, die sich durchgekämpft hat!!
Ich drücke dir die Daumen!! 🍀
Danke dir, die Hoffnung stecke ich in den 4 zeller❤️🍀
Daumen sind gedrückt 🍀 es kann trotzdem die eine richtige sein!
Ich würde dir ansonsten beim nächsten Mal low dose Stimu empfehlen, du hast zu viele EZ, darunter leidet die Qualität.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke dir, hoffe es so sehr🍀❤️
Plan B ist es im Ausland eine icsi zu machen nächstes jahr mit einer pid Hoffentlich dann🥺🙏🏽❤️
Hi! Bei mir war auch nur eine befruchtete EZ übrig und damit bin ich nun schwanger. Gib die Hoffnung noch nicht auf 🍀
Oh was für eine schöne Nachricht, alles gute zur ss 🍀❤️
Unsere Ärztin hat immer gesagt man braucht nur eine richtige keine 16 .. ich habe aufgrund von vorherigen ops und Endometriose einen Amh Wert von 0.03 gehabt und somit die höchste Stimulation erhalten und es waren beide Male nur eine eizelle. Trotz perfoveris und clomifen, beim zweiten Mal war es auch die richtige Zelle , unser Wunder liegt hier im stubenwagen- glaub an die eine Zelle. Liebe Grüße und alles gute
Danke danke das macht mir sehe mut, hoffe es ist die richtiee zelle❤️🍀
Ach herrje, nein 😱 das ist ja gemein...
Ich hatte auch krass unterschiedliche Icsi-Ergebnisse, allerdings zum Glück erst die schlechteren und dann die eine mit sehr guter Befruchtungsrate... oh ist das gemein, wenns andersrum ist 🫣
Drück dir ganz fest die Daumen dass es dein kleines Glücksbärchi ist 🍀
Dankeschön liebes, es ist echt traurig für mich 🥺