Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut und ihr startet schön ins Wochenende 😊
Wir machen uns jetzt auf den Weg zum Transfer. Ich bin schon aufgeregt, was noch übrig ist 😊 Anschließend sind wir noch bei Freunden eingeladen. Das wird zeitlich noch alles knapp. Unsere Tochter müssen wir ja auch mal wieder holen 🙈
Erstmal hoffe ich jetzt darauf, dass heute unser Wunder geschieht 😊
Allen ein schönes Wochenende 🥳
Hibbelpost am Samstag ☘
Guten Morgen, liebe Tiki!
Heute melde ich mich auch mal wieder zu Wort! 😀
Ich drücke dir die Daumen für den Transfer! 🍀 Was wollt ihr euch einsetzten lassen, oder entscheidet ihr das vor Ort, je nach Empfehlung der Klinik?
Ich hab am Montag den Termin zum Transfer. Da die Klinik ja 4-5h Fahrtzeit entfernt ist werden wir morgen Vormittag ganz entspannt losfahren und uns dann noch einen schönen Tag vor Ort machen 😀
Mein Mann ist leider seit Donnerstag ein bisschen am kränkeln und ich bin jetzt auch mit Halsschmerzen aufgewacht 😏
Hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Ein bisschen Erkältung soll ja sogar gut sein 😉
Heute Abend gibt es dann noch mal Sushi (hoffentlich zum letzte mal für die nächsten 9 Monate)! 😀
Berichte doch gerne mal nach dem Transfer und viel Spaß mit den Freunden! 🍀
Euch allen einen schönen Samstag! ☀️
Ein abgelenktes Immunsystem hat bestimmt noch nie geschadet 🤭
Lass dir das letzte Sushi für eine lange Zeit schmecken! 🤗
Ja genau, ich hoffe einfach, dass das ein gutes Zeichen ist ☺️
Das Sushi wird bestimmt 😋
Guten Morgen Tiki!
Wie aufregend 🤗 Ich drücke alle Daumen, dass es euer Glückstransfer wird! 🍀🍀🍀
Lass es dir gut gehen und hab einen tollen Tag 🥰
Ich treffe mich heute mit Freundinnen und heute Abend wollen wir noch essen gehen. Habe schon angekündigt, dass ich grade eine Alkoholpause mache, weil der Sommer mit so vielen großen Festen so hart war 😁 Es würde fürchte ich auffallen, wenn ich nichts trinke 😅
Mein Test mit 1. MU ist heute auch recht zufriedenstellend. Ich glaube, wir brauchen für uns dennoch erst den Bluttest am Dienstag, dass der Wert auch ok ist. Nach so vielen Jahren und negativen Transfers ist es wie eine Sperre im Kopf.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🫶🏻
Neana 🧡
Oh, wie schön, du hast positiv getestet! 🥰
Daumen für den Bluttest sind gedrückt! 🍀
D.h. deine Freundinnen wissen nichts von der Behandlung?
Bei uns ist demnächst ein Weinfest. Sollte der Transfer klappen, dann „bekomme ich da eine Blasenentzündung „ und werde gar nicht erst hingehen. Weinfest ohne Wein ist irgendwie blöd und fällt auch auf… 😏
Danke! Gerade ist der digitale CB noch auf 2-3 Wochen gesprungen. Das beruhigt mich jetzt etwas ☺️
Eine von beiden weiß Bescheid. Die andere ist zwar auch eine sehr sehr gute Freundin aber bei ihr ist das Thema Kinder noch nicht da und ehrlich gesagt war sie immer fast die einzige, bei der ich das Thema Kinderwunsch mal komplett ablegen konnte. Da stand der rosa Elefanten nie im Raum und das tat mir so gut. Irgendwann werde ich es ihr erzählen und ich hoffe, sie versteht meine Beweggründe ihr nichts zu sagen (es ist auch nicht so, dass alle Bescheid wüssten, nur sie nicht).
Wir gehen dann auch in einer größeren Runde essen und da weiß es auch niemand. Da muss meine Ausrede auch herhalten. Und die ziehen danach bestimmt weiter, aber auch wohin, wo es ganz nüchtern nicht so viel Spaß macht 🤣
Eine „Blasenentzündung“ hatte ich übrigens als ich Punktion hatte und dann zwei Tage bei der Arbeit fehlte 😁
Guten Mprgen
Ich wünsche euch beiden einen guten erfolgreichen Transfer.
Und natürlich auch allen anderen gute Tests, Transfere, Punktionen, ....
Ich habe.immer noch leichte Unterleibsschmerzen. Und leider schleicht sich immer öfters der Gedanke in den Kopf das es ja seltsam wäre das der Spätentwickler noch am Start ist und sich die kommenden Tage einnisten. Da ich beim letzten Mal schon eine Einnistung hatte.
Naja ihr kennt solche Gefühle auch alle. Aber wir versuchen nun ein schönes Wochenende zu haben und uns etwas ab zu lenken.
Guten Morgen!
Das mit der Ablenkung ist sicher eine gute Idee. Zerdenken hat ja bekanntlich noch niemandem was gebracht (bin selbst aber eine Meisterin darin!). Leider können wir ab TF nichts mehr tun und das ist glaube ich das Schlimmste. Diese Untätigkeit und Ungewissheit. Ich hoffe für dich und deinen Bummler und du weißt ja: viele werden mit Bummlern schwanger und viele werden mit Top Blastos nicht schwanger - versuche also auch du weiter du hoffen 🍀🍀🍀
Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Transfer! 🍀🍀🍀
Guten Morgen, ich drücke ganz fest die Daumen 😃🍀❤️
Guten Morgen,
ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den Transfer 🍀 dann könnt ihr euch danach ja direkt gut ablenken!
Auf dass die nächsten Tage Wartezeit schnell umgehen 😊
Allen anderen einen schönen Samstag! Und danke für die Tipps für die Krankheiten am PU-Tag. „Blasenentzündung“ finde ich gut. 😅 da ich selten krank bin, habe ich noch keine Idee gehabt, was ich sagen werde.
Ja, die Blasenentzündung ist wirklich gut!
Kann ganz plötzlich kommen und ist aber nicht ansteckend. Man muss für 1-2 Tage zu Hause bleiben, weil man ständig auf Toilette rennt. Dann muss man noch für eine Woche ein Antibiotikum nehmen und darf keinen Alkohol trinken, ist aber trotzdem schon wieder so fit, dass man nicht zu Hause bleiben muss 😂🙈
Guten Morgen ihr Lieben,
mich hat der Warteschleifen Koller gepackt und ich habe leider heute morgen getestet - war negativ 😞
Bin Kryotransfer plus 4. weiß ist noch früh, aber irgendwie haben so viele schon zu der Zeit positiv getestet🙈
Ich setze soviel Hoffnung in diesen Versuch😥🫣
Habe auch zwischendurch mal ziehen in den Eierstöcken, bzw eher links. Das habe ich bei der Mens nicht. Habe aber gelesen dass es auch von den Medis kommen kann. Nur die ersten Tage hatte ich es noch nicht. K.A.🤷♀️
Wünsche euch einen tollen Tag❤️🍀lg
Die Warteschleife ist auch einfach nur Folter... 🙈
Letztes Mal ging es mir genauso. Diese ewige Warterei. Ich hab mich bis jetzt immer gezwungen nicht zu testen, was mich aber auch total verrückt gemacht hat.
Bei dir ist es ja wirklich noch sehr früh, aber es bleibt dann natürlich die erhoffte beruhigung aus. Wobei man wahrscheinlich trotzdem weiter Angst hat, ob die Striche dann stärker werden und hoffentlich nicht wieder verschwinden...
Fühl dich gedrückt. Versuch dich weiter abzulenken. Und gib die Hoffnung noch nicht auf 🍀🙏
Danke dir 🙏🏻🫶 ja, kann garnicht mehr an was anderes denken. Da war ich mir vorher sicher dass ich nicht testen werde und mich nicht verrückt mache - und nun? Hat ja prima geklappt😂🙈
Liebe Tiki,
Alles Liebe für deinen Transfer heute 🍀✊️
Bei mir steht nur weiter auskurieren an. 🤧
Ohje, dich hat es auch erwischt?
Gute Besserung! ❤️🩹
Hi Cörnchen,
Ja, mein Mann hat Corona mit heim gebracht und mich hats richtig damit erwischt.
Vielen Dank ihr Lieben ☘
Hier ein kleines Update: Wir haben 4 Blastos, wovon jetzt 3 eingefroren wurden.
Wir mussten uns ja vorher entscheiden, wieviele wir zurück nehmen und hatten uns dann für 2 entschieden. Eigentlich wollten wir aber nur bei Tag 3 Transfer 2 und bei Blastos 1. Das durften wir heute noch abändern und haben so nur eine zurück bekommen. Da bin ich ganz froh drüber, da ich wirklich etwas Angst vor Zwillingen hätte 🙈
Wow wie toll! Vier Blastos sind ja ein Träumchen 🥳 Und jetzt macht sichs die eine mal schön gemütlich bei dir 🤗🍀🍀🍀🍀🍀