Hallo ihr lieben.
Ich bin bei meiner 3. IUI, das erste Mal mit cyclogest 400 mg.
Dieses Mal ging alles ganz schnell.
Am 10. ZT war ich zur Untersuchung in der Klinik. Dann hieß es oh jetzt muss es schnell gehen. Ein Folikel war bei 20 mm. Die Ärztin meinte übermorgen wäre schon alles erledigt.
Sonst hab ich meinen ES immer um den 15/16 ZT
Also am 11 ZT die IUI.
Heute ist ES +10 (oder 11 bin mir nicht sicher, musste am 10. ZT mit ovitelle auslösen) heute früh mit easy at Home getestet. Leider Blütenweiß.
Von Periode aber keine Spur. Sollte sie morgen bekommen und meine Vorboten (hab sonst immer starke Brustschmerzen und einen aufgeblähten Bauch) lassen auf sich warten.
Kann die verspätete Periode mit dem cyclogest zusammen hängen oder kann ich noch ein klein bisschen hoffen ? :)
Cyclogest zu späte Periode ?
Ja das kann schon sein, bei mir kam die Periode erst immer 3-4 Tage nach absetzen von cyclogest…
ES+10 ist zwar schon noch sehr früh aber wenn er morgen wirklich immernoch blütenweiß ist dann liegt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Progesteron.
In 3 Tagen ist die Packung leer. Das passt ja dann :)
Bei mir ist das genauso .. Die Periode kam immer ein paar Tage nach absetzen von Cyclogest
Ich habe bis +12 getestet wenn er negativ war habe ich das cyclogest abgesetzt um den neuen Zyklus zu beginnen
Danke für die Antwort :) ich hab's ja irgendwie schon vermutet dass es daran liegt
Der Drache kam jetzt ohne absetzen. Kurzer Zyklus von 23 Tagen 😐