Test nach Kryotransfer

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern meinen ersten Kryotransfer (hatte eine Überstimulation, weshalb sie die Blastos eingefroren haben). Ich weiß, dass ich erst in 2 Wochen zur Blutabnahme soll, aber rein theoretisch: ab wann könnte ich einen Frühtest probieren? Vielen Dank 🙏

1

Hallo,

ich würde frühestens ab TF+8 bei einer Blasto testen, wenn du kein HCG gespritzt hast.

VG
Star2020

2

Kommt bisschen drauf an wie sicher du dir swin willst.
TF +10 ist bombensicher zum Testen da gibt es dann auch kein vertun mehr deshalb hab ich immer erst relativ spät getestet.

TF +7/+8 kriegst die auch schon ne relativ gute Idee.

3

Huhu, ich hatte Dienstag Kryotransfer. Bin heute also Transfer +4 und habe leider den Fehler gemacht und getestet - war negativ😕🙈. Ist noch früh, aber ich habe soviele Beiträge gesehen, wo schon positiv getestet wurde.

Nun tja, ist ja noch offen, doch war/bin trotzdem traurig. Dabei wollte ich garnicht testen und mich nicht verrückt machen - hat super geklappt 😂🫣🙈

Alles Gute dir, drücke die Daumen🍀🫶

4

Hallo :)

Zuerst einmal danke für alle Antworten! Da wir es, außer im engsten Familienkreis, nicht kommuniziert haben, tut Austausch echt gut!

Nun zu deinem Test: also auf das Ergebnis würde ich noch nichts geben - außer, dass du momentan enttäuscht bist, ist es überhaupt nicht aussagekräftig. Ist jetzt einfacher gesagt, aber ich glaube wirklich dass dies noch gar nichts heißt. Und bzgl irgendwelcher anderen Menschen: es gibt gefühlt etliche die irgendwie anders, schneller und überhaupt positiv getestet haben, aber ob das alles immer exakt stimmt wissen wir nicht und kann man nicht auf sich selbst umlegen! Ich drück dir die Daumen