Ihr lieben,
Ich bin sprachlos.
Nach meinen 4 ELSS und 2 FG und der jedesmal geringen Ausbeute in Deutschland (nie was zum einfrieren übrig, am Ende immer nur die übrig die wir wollten) max 5 befruchtet usw...
Hat Prag uns so Positiv beschert...Ich bin überwältigt von allem. Ich habe heute was erlebt, was es noch nie gab...
Ich bin heute PU+5. 12 Folikel wurden entnommen, alle waren reif und 10 davon befruchtet 🥰 eine blieb an Tag 2 stehen. Wir sind heute nacht los, unsere 700 km aufgeregt zum TF nach Prag. Angekommen, kommt uns die Koordinatorin schon strahlend entgegen mit den Worten : Wow, die Biologin ist so dermaßen erstaunt und wir alle, welch Ergebnis ihr habt.....
Von 10 Befruchteten, heute an Tag 5 haben wir tatsächlich 9 (es ist ein Traum) 4x Eine 5AA Blasto 🥳🥰 2x eine 5AB 🥳🥰 1x eine 3AB 🥰 1x eine 3AC 🥰 und 1x eine FCB 🥰 8 auf Eis ❤️❤️❤️ eine 5AA haben wir mitgenommen. Diese war schon fast vollständig geschlüpft, wie die anderen 5AA auch 🥰 wir konnten alle anschauen, die die wir haben durften wir per VideoMikroskop zusehen wie sie aufgezogen wurde (wie ein Schneemann ⛄️ sah sie aus durch das schlüpfen) mir sind die Tränen gelaufen während dem TF, die Ärztin hat 2 Tränen verloren...Alle waren super lieb, ein Gruppenfoto mit Koordinatorin, Ärztin, Schwester und Biologin hab ich mir nicht nehmen lassen.
Laut Ärztin haben wir in allem die besten Vorraussetzungen und eine fast 100% Chance ❤️🥰
Ich hänge euch noch ein Foto von unseren schlüpfenden 5AA Blastos an 💙🩷
Ich bin einfach nur Happy das ich den 5. TF so erleben durfte. Zum 1x habe ich ein Bild (auch die US Bilder wo der kleine weiße Punkt hinkam haben wir bekommen) ich bin überwältigt und diesmal klappt es. Das Glühwürmchen wird sich schön fest beißen ❤️🥰😘
UPDATE Transfer 🥰 ÜBERWÄLTIGT 🥰 Das glaubt ihr mir nie...
Eine 5AA transferiert, die anderen 3 wurden einzeln eingefroren. Die anderen als Paket. 9 EZ und auf 6x eingefroren.
Unfassbar!!!!!
Das fasse ich jetzt positiv oder negativ auf ? 🤔
Du lieber Himmel. Natürlich 👀😱 in diesem Teil des Forums ist sicher kein Platz für Hate.
Ich find es unfassbar halt ... 😍🤩🥳
Wow, ich bin nur noch selten hier, weil es bei uns auch dieses Frühjahr im 5. TF endlich geklappt hatte (mit ähnlich schwerer Vorgeschichte, vorher nie was zum einfrieren etc.), aber bei so tollen Nachrichten muss ich dir einfach antworten: viel Glück, ich wünsche dir, dass auch bei dir der 5. TF endlich zum Glück führt 🙏❤🍀
Alles Liebe von Felicitas, 28. SSW 💙
Ich danke dir von ganzem ❤️ und wünsche dir alles Gute. Glg
Wow 🤩 was wurde in CZ jetzt anders gemacht?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Huhu, eigentlich nichts außer ein anderes Medikament zum ES unterdrücken 🤷♀️
WOW !!!
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Aber was haben die nur anders gemacht ?
Denkst du, sie haben einfach das bessere „Werkzeug“ im Labor ?
Oder hattet ihr andere Medis ?
Ist ja echt mega mega toll !!!
Darf ich fragen, was Euch alles drum und dran gekostet hat und was eure Diagnosen waren ?
Viele Grüße 🍀💚
Hallöchen,
Anders war nur das Medikament zum ES unterdrücken, verstehe es auch nicht....
Was alles gekostet hat muss ich noch ausrechnen.
Diagnosen, beide gesund, mir fehlen nur aufgrund 4 elss beide Eileiter 😪
Jetzt musst du uns nur noch verraten, wo in Prag ihr in Behandlung seid.
In der Ferticare Klinik :)
wow, wie toll ist das denn 😍
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Wir gehen für den nächsten Versuch auch nach Prag. In welcher Klinik bist du?
Wir werden ins PFC gehen!
Wir waren in der FertiCare. Lg
Das ist ja fantastisch!!!! So viele Chancen für euch, ein Traum! Aber sie werdet ihr sicher erstmal nicht brauchen, euren beiden Eingezogenen werdet ihr hoffentlich 9 Monate nicht mehr los
In welcher Klinik in Prag seid ihr?
Wenn es bei uns nicht in D klappt will ich auch nach Prag.
Danke 🥰 aber wie kommst du auf 2 eingezogene? Wir bekamen nur eine 5AA zurück.
Wir waren in der ferticare :) die Klinik ist nur zu empfehlen. Lg
Ach sorry, ich bin durcheinander gekommen und mir war der Satz hängen geblieben:
"Ich hänge euch noch ein Foto von unseren schlüpfenden 5AA Blastos an 💙🩷 "
Dann drücke ich für das eine Krümelchen die Daumen 😀
Ferticare gucke ich mir definitiv mal an Danke für die Info!
Wow das hört sich echt super an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
Darf ich fragen wie du stimuliert hast oder habt ihr was verändert zu den vorherigen Zyklen?
Hallöchen :) ich habe stimuliert mit 225 Ovaleap. Anders war eigentlich nix außer das Medikament zum ES unterdrücken. Lg