Hallo...
Wir hatten letzte Woche Samstag unsere 1.IUI habe also letzte Woche Freitag (vor 7 Tagen) die Auslösespritze mit Ovitrelle gesetzt. Ich habe ab Montag die Testreihe angefangen.. der 2. Strich war recht deutlich zu sehen. Wurde dann aber jeden Tag schwächer das er Donnerstag kaum noch zu sehen war, seit heute wird der strich wieder stärker, eine Woche kann es ja noch die Spritze sein, aber ich frage mich auch dann wenn der strich schon 2 Tage deutlich schwach, bis fast weiß war (nur im ganz hellen Licht mit adleraugen kann man den sehen. )???
1.IUI Ausgelöst mit Ovitrelle
Huhu,
Das ist immer schwer zu sagen, da das hcg im Urin auch schwanken kann. Da hilft nur Geduld und testen . Meine Daumen sind gedrückt! 🍀
Bei mir war bei der 2. IUI der Test an Spritze plus 10 so gut wie weiß und stieg danach wieder kontinuierlich an ☺️
Hey du
Wir hatten im letzten Zyklus auch unsere erste IUI.
Bei mir war es so, dass an Spritze +12 der Test komplett weiß war (nicht mal Verdunstungslinie oder sonstiges) dann zwei Tage darauf wieder leicht gehaucht. Letztlich war ich dann nicht schwanger.
Das kann also auf jeden Fall noch restliches HCG von der Spritze sein, das je nach Tag im Urin schwankt.
Bleib dran und in 2-3 Tagen solltest du auf jeden Fall Gewissheit haben.
Ich drück dir die Daumen! :)
Schau mal, so sah meine Testreihe aus! Wenn dein Test fast weiß war und nun 2 Tage lang stärker wurde (mit Steigerung?) dann ist das doch schon ein gutes Zeichen! Toi toi
Ja, aber man muss auch mit adleraugen gucken, in echt sieht man es deutlicher, ist schwer auf nem Foto festzuhalten, dafür ist es einfach zu früh das man da was deutlich erkennen kann.
Teste in 2 Tagen nochmal 🫶🏻