40 und AMH viel zu niedrig, macht jemand auch Pimp my Eggs?

Macht das jemand auch aus den Gründen?

1

Genau das machen hier viele 👍🙂
Mein Tipp ist ganz klar Omega 3. Hatte das beste Ergebnis bei meiner 1. Icsi als ich sehr viel davon genommen habe. Die anderen beiden waren auch ok aber ein bisschen schlechter von der ausbeute her. Kann natürlich auch nur Zufall sein. Aber einen Versuch ist es wert.

2

Huhu ,also ich 36 und AMH bei 0.64
Nehme einiges.
Meine erste IVF ist in November und ich habe extra mein Blutbild bestimmen lassen ,zwecks vitamin d usw.

Aktuell nehme ich ,Folio, Eisen, selen ,
Alle anderen Werte sind wohl gut.
Mit omega fange ich jetzt noch an.
Meine kiwu Klinik sagte ,ich soll jetzt nicht so viel machen , wichtig sei vitamin d und Eisen.

3

Hallo 🙋‍♀️,

ich habe erst vor kurzem angefangen mit Pimp my Eggs und es hatte schon im jetzigen Zyklus positive Konsequenzen, mehr EZ und reifer. Ich kann nicht sagen, ob es Zufall ist, aber ich mache es aus denselben Gründen, Alter und AMH.

Liebe Grüße Arwen

4

Ich mach auch pimp my eggs, bin 38 aber AMH extrem niedrig. Ich glaube, es bringt was. Zumindest war die Ausbeute höher als mit dem AMH (0,05) zu erwarten gewesen wäre . Das ist aber nur gefühlt und nach Laien-Recherche mein Eindruck. Ich hatte bei der ersten Icsi 3 Eizellen, alle reif und bei der 2. jetzt 5 Eizellen, davon 4 reif. Bei der 2. hab ich vorher zusätzlich dhea verschrieben bekommen.
Qualität soll bei beiden gut gewesen sein. Es haben jetzt auch tatsächlich von 2 befruchteten beide zur Blasto geschafft. Wie auch immer, schwanger bin ich im ersten Versuch nicht geworden und aktuell in der Wartezeit.

5

Bei mir war die Stimulation nach Pimp my Eggs (5 Monate) mit schlechteren Ergebnis als ohne.
Daher würde ich da nicht zu viel Hoffnung stecken und lieber die Stimulation schnellstmöglich machen. Denn ab 40 zählt jeder Monat…

6

Ja, wobei bei mir eher DHEA gewirkt hat.

7

Ja, nach dem Buch "Am Anfang ist das Ei" von Rebecca Fett.

Ich habe wirklich alles mögliche geändert. Ernährung, DHEA, Q10, sämtliche Multivitamine, Handy weniger, kein Haare färben mehr, alles an Duftstoffen und "Chemie" weg, keine Kassenzettel mehr anfassen, usw. Also alle möglichen Umwelteinflüsse, so gut es geht, vermieden.

Das werde ich auch weiterhin tun.
Ich fühle mich wieder viel jünger und gesünder.


Bewirkt hat es bei mir leider nichts, weder mehr Eizellen, noch besseres Qualität noch gleichmäßiges Wachstum.
Bis zur letzten Behandlung 4 Monate umgesetzt, vlt war die Dauer auch zu kurz. Jedoch hatte ich keine Zeit mehr zu warten, da Low Responder und bereits 38. Im Buch sagt sie, ein halbes Jahr Vorlauf wäre super.
Ich denke daher man kann nie früh genug damit anfangen. Es wird definitv was dran sein.