Hibbelpost am Sonntag 🫶

Guten Morgen 🍀🍀🍀

Es hat noch keiner eröffnet, da dachte ich mir, ich mache das mal.
Wie geht es den Pupos und allen anderen die hibbeln und auch allen die ein Enttäuschung zu verkraften haben - ich fühle mit euch und wünsche allen ein kleines Wunder! Mir gehts psychisch seit gestern nicht so gut - ich denke es wird wieder eine Enttäuschung geben, obwohl das noch gar nicht klar ist. Die Tage des Testens finde ich diesmal sehr belastend - hatte auch überlegt es einfach sein zu lassen und den Kopf irgendwie in den Sand zu stecken, aber irgendwie ging es nicht. Nach wieder einer Enttäuschung ist es manchmal schwer auf die Beine zu kommen und ich bewundere Alle, die das so toll machen und hier uns auch noch damit Kraft geben. Danke, auch für die Posts.
Ich werde mich heute nur mit Haushalt und Spaziergang ablenken und ein bisschen versuchen Ruhe zu finden.
Was macht ihr?

Liebe Grüße und fühlt euch umarmt 🤗
Arwen

1

Wünsche dir viel Durchhaltevermögen.

Ich bin auch total am Zweifeln. Dazu due Unterleibsschmerzen vermutlich vom Uterogest. Ich hab nun heute morgen Pu+7 (Punktion war am Montag ist es dann 6 oder 7?)

Einen weißen Teststreifen gehabt. Also die Auslösespritze ist draußen.
Nun will ich erst wieder Ende der kommende Woche frühstens testen.

Morgen werde ich noch mal zu meinem Frauenarzt gehen. Die Schmerzen beim arbeiten sind mir einfach zu arg.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.

2

Hey, bin auch pupo nach 2. ICSI, pu+10/ tf+5 und traue mich nicht zu testen. Ich bin mir schon wieder sicher, das war nichts, obwohl es dafür keinen Grund gibt. Und ich weiß, wenn ich teste, bin ich wieder nur traurig und enttäuscht 😞 und finde beim googeln doch immer noch irgendwen, der erst bei Pu+16 positiv getestet hat und mache mir dann doch wieder Hoffnung…
Es ist so gemein, dass man auch gar keine Symptome deuten kann, weil ja doch alles vom Progesteron kommt. Fürchterlich, diese hibbelzeit.
Drücke allen die Daumen 🍀

3

Guten Mittag ihr Lieben,

ich war heute schon ganz früh am Stall, um sicher zu gehen, dass dort niemand ist, den ich anstecken könnte. Hab mich dann um meine Zwerge gekümmert und bin dann wieder heim.

Werde heute mich nur weiter ausruhen. Mir geht's zwar schon besser, aber durch bin ich mit corono leider noch nicht.

Ich finde die Warteschleife auch immer horror. Wobei ich immer eine Testreihe mache. Ich will einfach immer so schnell wie möglich wissen, woran ich bin.
Ich fühle mit euch 😘

4

Hallo zusammen und fühlt euch alle Mal fest gedrückt! Die Warteschleife ist einfach das allerschlimmste und ich wünsche jeder von euch viel Kraft, das auszuhalten... Ob nun mit oder ohne testen, man macht sich einfach verrückt.
Ich habe gestern Abend seit Ewigkeiten mit Freunden Alkohol getrunken und ich war so frustriert von der ganzen letzten Zeit, dass ich etwas übertrieben habe.
Nun ja, also der Haushalt und was ich heute so alles machen wollte, ist liegen geblieben.
Ich freue mich auf meine Zwangspause jetzt und möchte bald mal zu gucken wegen Urlaub noch im Oktober. Ich möchte mir gerade einfach nur schönes gönnen.

Ich finde wir sollten uns alle viel öfter und schöner dafür belohnen, was wir da so alles durchstehen. Früher hatte ich Angst vorm schwanger werden, Angst vor einer Fehlgeburt. Ich dachte ich würde so etwas nie verkraften. Die kiwu Zeit fordert uns und zeigt uns wie wahnsinnig stark wir doch sind. Jetzt trage ich 2 Sternchen im Herzen und bin stolz auf mich, dass ich es schaffe, mein Leben weiterzuleben, dass ich es schaffe, trotzdem weiter hoffnungsvoll zu sein. Im Herzen bin ich einfach Mama. Ich fühle das einfach so sehr, dass das für meinen Mann und mich bestimmt ist. Alles andere ist einfach nicht möglich 🥰

5

Vielen Dank euch allen für eure Geschichten und die lieben Zeilen, es hilft sich nicht so alleine zu fühlen und auch gibt es Mut und Kraft, dass man es vielleicht verkraften kann, wieder ein negatives Ergebnis zu haben.
Für mich ist es quasi auch der letzte Versuch.

Fühlt euch umarmt 🫶🤗