Ich bin gerade in meiner 4. ICSI und könnte nur noch heulen. Stimutag 8 und nur 6 Follikel. Im kurzen Protokoll hatte ich 15 Eizellen und 12 davon waren reif. Das wird in diesem Versuch wieder nichts.
Hatte jemand mit dem langen Protokoll und wenig Follikeln Erfolg? Sorry fürs Vollsumsen
Langes Protokoll totaler Reinfall wenig Follikel
Wieso sollte das nix werden? Ich weiß, wie schwierig der Kinderwunschweg sein kann, aber du kannst doch bei 6 Eizellen zuversichtlich sein. Manche haben nur 1 oder 2. Bei 6 ist die Chance doch groß, dass wenigstens eine gute dabei ist!
Danke fürs Aufmuntern 😚
Ich sag jetzt mal ganz salopp: 6 gute sind besser als 12 schlechte. Wir wollen ja Qualität statt Quantität.
Meine letzte ICSI mit 41:
9 EZ punktiert. 7 reif, 2 beim Befruchten geplatzt. 1 blieb unbefruchtet, 1 hatte 3 Zellkerne...
Waren noch 3 im Rennen.
DET an Tag 2 -> Sohn 14 Monate
Die 3. wurde dann als sehr gute Blasto eingefroren.
Du siehst, es ist noch alles drin!
Hatte damsls Kontrolle an ZT 10. Da sah es für mich auch noch nach weniger pubktierbaren Follikeln aus. Sind erst zur PU an Tag 12 nachgezogen. Wünsche dir alles Gute, dass deine Glückszelle dieses Mal dabei ist!
Danke fürs Aufmuntern 😘
Bei weniger Follis ist dafür die Qualität oft besser. Abwarten 😊 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️
Bei mir war im langen Protokoll das Gegenteil der Fall, ich hatte viel zu viele EZ (26) und dadurch noch schlechtere Qualität als ohnehin schon.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke 😘
Hi
ich hatte im langen Protokoll eine deutlich bessere Blasto-Quote. Meist um die 10 EZ, 4-6 Blastos. Bei meiner vorerst letzten Runde (da dann Ausland eine nächste Option gewesen wäre), waren es „nur“ 6 EZ, davon 4 reif, 3 Blastos (die qualitativ noch besser waren als die Runden zuvor).
…Mein kleiner Sohn schläft gerade in meinem Arm. Also ich schließe mich der Aussage an: Qualität geht über Quantität.
Natürlich reagiert jeder individuell auf die Stimus. Was für die eine funktioniert, muss nicht für die andere gut sein.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Liebe Bettina
Bei mir war das Ergebnis im langen Protokoll das letzte Mal das schlechteste und das erste Mal, dass es eine Einnistung nach IVF gab (zumindest nachgewiesen). Also wie du siehst, muss es nicht unbedingt schlecht sein. Ich kann dich aber sehr gut verstehen! Wir sind wieder im langen Protokoll und diesmal haben wir nur zwei sehr gute und vier kleinere Follikel. Und ich habe immer Angst dass wieder welche überreif sind. Immer sagen: Qualität vor Quantität!
Liebe Sansa, wie ist es bei dir ausgegangen? Liebe Grüße