Hibbelpost am Montag ❤️⭐️❤️

Guten Morgen!

Weil es noch keinen Post gibt, eröffne ich mal.
Bei mir blutet es langsam vor sich hin. Es ist etwas nervig, gleichzeitig ist das Tempo für das Verabschieden dann doch wieder gerade richtig.

Gedanklich gelingt es mir nun auch schon wieder weiterzudenken. Also wie es nun für uns weitergehen kann.
Der Alltag macht trotzdem noch etwas Angst.

Ich bin so durch den Wind, ich habe leider den Überblick verloren, was gerade bei euch allen so los ist. Ich drücke dennoch die Daumen, für alles das so ansteht ❤️

3

Guten Morgen ihr starken Frauen,

ich habe gerade alle eure Posts durchgelesen und ein paar Tränen verdrückt. Ich finde es so Wahnsinn, was wir aushalten und durchmachen müssen. Natürlich bringt einem Selbstmitleid nicht weiter, aber ich finde, etwas einfacher hätte es für jeden von uns sein dürfen.
Ich finde euch alle so unbeschreiblich stark und doch zerbrechlich. So mutig und doch ängstlich.
Ich wünschte so sehr, dass ich jeder einzelnen den Schmerz nehmen und ihr das größte Glück schenken könnte. Oder dass ich zumindest eine Antwort darauf hätte, wann es soweit ist und man endlich Glück hat.
Ich schaue wirklich zu euch rauf , ziehe meinen Hut und würde jede einzelne so gerne weinend in den Arm nehmen. Wir schaffen das, liebe Mädels, wir schaffen das alles. Wer weiß, wo wir genau heute in einem Jahr sind?
In welchem Teil des Forums ?
Vor einem Jahr hat die Liebe Pauli hier noch jeden Tag eröffnet, nicht wissend, wie es ausgeht. Heute ist sie bereits schon fortgeschritten schwanger.
Wir müssen offen bleiben, für das was kommt. Auch, wenn es sich immer so leicht gesagt anhört. Wir werden das alle schaffen, da bin ich mir ganz sicher. Schön, dass es euch gibt und ein großes Dankeschön an jede einzelne von euch. Du bist großartig. ♥️

1

Guten Morgen liebe Papsi,
es ist doch irgendwie verrückt wie man es schafft immer wieder weiter zu gehen, dabei würde man nichts lieber tun als sich für immer im Bett zu verkriechen...ein kleiner Schritt nach dem anderen. Ich wünsche dir, dass du dein Tempo findest und dir dabei treu bleibst. Einen besseren Rat habe ich nicht auf Lager, auch ich suche noch einen Weg damit umzugehen. Die letzten Tage habe ich schlecht geschlafen und mir ist regelmäßig übel. Irgendwie verträgt auch mein Körper (nicht nur die Seele) den Kryostart und die Medikamente noch nicht. Mein Mann meinte am Wochenende ob wir nicht vielleicht doch noch abbrechen sollten weil es mir ganz offensichtlich nicht gut geht damit. Aber ich merke, dass ich aktuell gerade noch so halten und geradeaus gehen kann. Ein Schritt zurück würde sich wie versagen anfühlen und ich weiß nicht ob ich mich dann noch halten kann...
Ich kämpfe und ich habe Angst und es tut so weh. Aber ich bin nicht allein 💞
Mittwoch habe ich US Kontrolle und Scratching (habe dazu einen eigenen Thread eröffnet) vielleicht erfahre ich dann auch schon den Transfertermin. Ein Schritt nach dem anderen...

9

Ich kann es mir so gut vorstellen!
Ich schicke dir alles an restlicher Kraft, das ich nur so irgendwie aufbringen kann ❤️
Ich kann dir deine Worte nur zurückgeben - ich denke, du wirst schon spüren, was für dich das richtige ist❤️ (und das kannst nur DU entscheiden - das ist deine eigene Entscheidung- und so wie du sie fällst, stimmt es auch❤️

2

Hallo ihr Lieben,

Papsi fühl dich gedrückt. Was du durchmachst, ist einfach schrecklich... Ich hatte am Mittwoch einen frühen Abgang. Aber es war ja von Anfang an leider ziemlich klar dass das nichts wird...
Ich kann gut verstehen dass dir der Alltag noch Angst macht. Als ich im Januar die MA hatte, war ich 3 Wochen krankgeschrieben, ich war auch völlig von der Rolle. Mein Körper, meine Seele, alles hat völlig verrückt gespielt. Rückblickend würde ich sagen, das war glaube ich mit die schlimmste Zeit in meinem Leben 🙈

Also setz dich bitte nicht unter Druck! Es dauert solange es dauert, auch Körper und Seele soweit geheilt sind.
Dieses Mal verkrafte ich es ganz gut, aber es war ja wie gesagt auch keine Überraschung...
Am Wochenende habe ich seit Ewigkeiten mal wieder Alkohol getrunken. Ich war so frustriert von diesen 2 gescheiterten Versuchen nacheinander.... Und natürlich hab ich es gleich wieder etwas übertrieben und merke, ich kann das überhaupt nicht mehr ab. Ich bin heute noch ordentlich gerädert 😅

Ich wünsche euch allen viel Kraft 🍀🙏

4

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute leider etwas kurz angebunden…
Hab um 13 Uhr Transfer! Melde mich später oder morgen dann mit einem Update!

Papsi, ich bin in Gedanken bei dir!💚

Euch allen einen schönen Tag und Daumen sind gedrückt! 🍀

6

Yeeeaaah 🍀🍀🍀🍀 Alles Gute für den Transfer! Meine Daumen sind fest gedrückt ab 13 Uhr 😃✊🏻✊🏻✊🏻

8

Daumen sind ganz fest gedrückt !🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️

Es ist einfach alles so unfair 😣 Ich wünsche euch allen viel Kraft und Mut wieder aufzustehen und weiter zu machen 🧡 Und denkt immer daran: es ist auch ok, wenn man es mal nicht kann und einfach nur traurig ist und alles scheiße findet. Man muss nicht immer durchgehend stark sein.

Ich warte auf den BT morgen und bin schon sehr gespannt…

Liebe Grüße 🫂
Neana

7

Guten Morgen liebe Papsi und alle anderen lieben Frauen,
Es ist so eine fürchterliche Zeit.😓
Ich hoffe sehr,dass du dich in deinem Tempo verabschieden und irgendwann nach vorne schauen kannst!

Für mich war es immer so unverständlich, wie das Leben einfach so weitergehen kann, obwohl meine kleine Welt gerade zerbricht und ich mich so unglaublich leer fühle. Warum scheint gerade die Sonne?- Es sollte stürmen, regnen und Gewittern.

Hab den Sch...fünfmal hinter mir und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an jedes einzelne Sternchen denke. Und trotzdem findet man, woher auch immer, die Kraft, um weiter zu kämpfen.

Denk nur an dich selber. Du musst gerade auch nicht klarkommen und den Durchblick haben.
Fühl dich gedrückt, wenn du möchtest!💚

14

Hallo ihr tapferen Frauen 💕
Liebe papsi, fühl dich gedrückt, verabschiede dich so wie du das für richtig hälst🫂

Für alle negativen Nachrichten, lasse ich 🫂 da...

Für alle erfreulichen Nachrichten oder Transfer sind die Daumen ✊️🍀 gedrückt...

Ich hab heute wieder Kontrolle beim Fa und sitze im Auto und suche Ablenkung im Forum, muss ja sagen, etwas schiss hab ich ja schon vor dem US, kann ja leider schneller vorbei sein als man denkt... aber ich möchte positiv bleiben uns hoffe auf eine zeigerechte Entwicklung...

Euch alles Liebe und einen tollen Tag 😊

18

Ich drücke fest die Daumen, dass alles an Ort und Stelle ist und einwandfrei aussieht! 🍀 Du kannst uns ja gerne berichten 🧡

19

Mach ich, berichte du gerne wenn du deinen Wert hast ✊️🍀

weitere Kommentare laden
15

Oh Papsi ich wünsche dir weiter viel Kraft.🫂

Den anderen wünsche ich viel Erfolg und gute Testergebnisse.

Ich war heute bei meiner Frauenärztin. Die hat mich nun bis zum Bluttest krank geschrieben. Und ich bin ihr sehr dankbar. Ich glaube den Stress auf der Arbeit würde ich momentan nicht aushalten.

Es fehlen einige meiner Kollegen und die Gruppen werden nicht reduziert.
Bei den Unterleibsschmerzen die ich momentan habe würde ich dort verrückt werden.

Ich habe das Gefühl das Uterogest zieht diesesmal so richtig an bei mir.

Ich bin heute Pu 8 und Transfer 5
Also noch viel zu früh für einen Test und Deutung der Anzeichen.. ich versuch mich nun weiter zu entspannen.

17

Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen!

Papsi, ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!

Ich habe am Donnerstag mit Östrogen für die Kryo angefangen. Am Freitag habe ich dann den Kontrolltermin in der Klinik und nächste Woche vermutlich Transfer. Ich nehme für unsere letzten Versuche nochmal jeden Strohhalm, den ich greifen kann. Vor zwei Wochen war ich bei einer Heilpraktikerin, das fand ich aber etwas speziell. Heute war ich bei einer Ärztin, die auch TCM macht. Die hat mich jetzt nochmal zum Immunologen (Pfeiffer) geschickt. Letztes Mal waren wir ja bei Reichel-Fentz, das ist jetzt aber ja auch schon ein paar Jahre her und ich habe ich der Zwischenzeit leichte Allergien. Vielleicht kommt ja jetzt etwas heraus. Außerdem bekomme ich jetzt so Kräutermischungen und Akupunktur. Wer weiß was es bringt, Hauptsache es schadet nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne, das werde ich jetzt nochmal genießen!